Hallo Bernd
Am Mittwoch ist Regen, da gibt's nichts
zum fliegen.
Gruß Eugen
Fliegen in Augsburg
-
-
Schnee, hat Kurt bestellt
gehen wir Bier trinken
Josef , kommst auch
-
Bin wohl nicht vor 1800 zu verplanen
Gruß
Stefan -
Servus Stefan,
nach dem der Wetterbericht nun etwas freundlicher aussieht werden wir da schon noch da sein.
Falls nicht schicke ich die ne WA . -
Guten Morgen zusammen,
so , wunderbar, das Saison Opening hat funktioniert . Konnte mit Kurt ein schönes Stündchen fliegen.
Eugen kam doch noch vorbei und einen Gast hatten wir auch.Demnächst steigt wieder unser beliebtes Fly'nEat , Termin geben wir noch bekannt.
-
-
morsche zusammen
Möchte nochmal an unser Fly n'eat am Mittwoch erinnern.
Fliegen ca . 1700 , danach Börgern .Mahlzeit
-
Bin Mittwoch leider schon verplant.
-
Hey Bernd
Bin am Mittwoch nicht dabei,
anderen Termin
Gruß Eugen -
dann müssen Kurt und ich die Fahne hochhalten
Stefan kommt zum gemütlichen Teil ? -
-
Hi Thomas,
ein Speedkiter, coool
Naja, aktuell steht denke ich nichts an.
Wenn der Söder uns wieder rausläßt bin ich auch wieder in A-burg und auf der Wiese. -
Hallo Thomas.
Wir melden uns wenn wieder was geht.
Gruß Kurt
-
-
-
Hallo zusammen, morgen soll es für Augsburger Verhältnisse prima Drachenwetter geben und um endlich einmal meine neusten Errungenschaften zu testen, werde ich mich am Nachmittag in Königsbrunn auf der Wiese rumtreiben. Vielleicht sieht man sich. Schöne Feiertage ... Christian
-
Servus Christian
Auf welcher Wiese wirst du fliegen?
Am Ende von Königsbrunn beim Kieswerk, oder zwischen Kreisverkehr und Staustufe?
Gruß Thomas -
Ich werde mich zwischen Kreisverkehr und Staustufe aufhalten, da kann man beim Bolzplatz recht gut Parken. Werde dann ab ca. 15 Uhr auf der Wiese sein.
-
ich seh schon, muß mal wieder nach A-burg kommen und mir die neuen Sachen anschauen die ihr so habt
-
Hallo Bernd
es wird langsam Zeit daß Du Dich mal wieder in Augsburg sehen läßt.
Schwedenwiese ist zur Zeit nicht mehr aktuell, Gras ist zu hoch.Gruß Eugen