Wer würde mir ein Segel nähen?

• Markus,
    vielleicht wäre es hilfreich wenn Du etwas genauer auf Deine Wünsche eingingst.
    Um welchen Drachen handelt es sich?
    Welches Design?
    Lieferst Du die Schablonen und den Stoff?
    Was hast Du für Preisvostellungen?
    Weißt Du was für Arbeiten noch auf Dich selber zukommen, sprich neue Waage entwerfen?

• Na dann will ich mal! Ich möchte gerne einen Tattoo Five verkleinern! Das Design kann ruhig wie beim Orginal sein! Die Schablonen dafür würde ich erstellen! Den Stoff kann ich auch besorgen, kann aber auch anderweitig besorgt werden. Preisvorstellungen weiß nicht!
    Das es noch eine Menge Arbeit danach sein wird ist mir klar, nur das traue ich mir zu, nur nähen kann ich halt nicht!

• Zitat

Original von Mark
    Na dann will ich mal! Ich möchte gerne einen Tattoo Five verkleinern! Das Design kann ruhig wie beim Orginal sein!

Tattoo Five verkleinern? Ist das dann nicht ein Tattoo Zero?
    Denn den gibbet schon fertig genäht. :-O

• Lohnt sich der Aufwand denn? Wie klein soll er denn werden? Der Zero hat ja schon nur eine Spannweite von 180cm und kostet nur 99€. Also ich weiss nicht... Wäre es da nicht sinnvoller, sich mal bei Siebert umzuschauen?

0.02$

Frank

Ich lass einen fliegen...

• Zitat

Original von Impact
    Wäre es da nicht sinnvoller, sich mal bei Siebert umzuschauen?

... Siebert?

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

...90 cm Spannweite aus dem Grund, das man den Kite überall mit hinnehmen kann...

Schon mal über teilbare Leitkanten nachgedacht? Ich habe gerade einen 2,70m Delta einleiner auf ein Packmassvon ca 90cm gebracht und ein ca. 2,30 Lenkdrachen ist bei mir in einem kompakten Paket um 90cm angekommen.
    Sowas soll es sogar schon serienmässig geben.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Schon mal über teilbare Leitkanten nachgedacht?

Wieder so ein moderner schnickschnack. Früher hätt´s das nicht gegeben.

• Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Wo der Thread gerade offen ist, ich hätte da auch einen Wunsch:

Axis Mutatis
    Originalgröße
    Material von mir
    Schablone von mir

Habe es selber schon probiert, sieht aber eher bescheiden aus. :-/
    Bin dankbar für jedes Angebot

Gruß aus Emsdetten
    André

Stacker6, Bad Widow, High Level New Age Std.-Vtd.-UL., M-Quad, Flashlight, Paradox, Obsession II, Jam Session Millenium Vtd., Hot Stripe, Shadow