Der Topas 3.0 Thread

    Danke für die Glückwünsche. Hoffe daß mein Topas bald kommt und dann....ja doch...ihr bekommt euer Bild :-O :L .
    Sobald er da ist, melde ich mich sofort...versprochen ;)
    Bis denne ihr "Topassüchtigen", zu denen ich auch bald gehören werde :L
    Gruß Christian

    Gruß Höffi
    I Fly
    Bad Widow, Topas 2.2 Custom, Topas 3.0 Custom, 4er Speedwingkette

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!!!"

    Hi,
    hätte da noch ein Bildchen. :)
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Gruß Mischa
    - Editiert von mischa am 09.08.2006, 11:05 -

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Hätte da mal ne Frage zum Preis. Will nicht wegen jedem Mist Michael vom Nähen abhalten. Was kostet ein Topas 3.0 in einer eigenerstellten Farbkombi und meinetwegen auch noch mit Reflexstreifen? Auf der Homepage gibts den nur in der einen Farbkombi und ihr habt ja alle eure eigenen Farben.


    MfG
    Matze
    - Editiert von MatzenOtte am 08.08.2006, 23:31 -

    Ich glaub so um die 270€ mit Reflexstreifen noch ein bisserl mehr..Meiner ist der STD für 230€ den ich gebraucht erworben hab.

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    hm ok ich glaub das wird mir zu teuer. nehme schon den 2er mit reflexstreifen in der black edition. dann tuts auch der standart 3er. wobei ich sagen muss, dass der mir so eigentlich auch recht gut gefällt. übrigens wenn ihr noch einen ordern wollt, michael schrieb mir dass bis mitte september wohl noch geordert werden kann. also haltet euch ran.


    Also ich habe mir einen in eigener Farbkombi bestellt und der kam 25Euronen mehr. Mit Reflexstreifen kommen glaube ich noch mal 25 dazu. Nagel mich nicht fest mit dem Preis, aber ich glaube das war in etwa so. Hoffe ja mal das meiner nächste Woche hier aufschlägt :L .
    Gruß
    Christian

    Gruß Höffi
    I Fly
    Bad Widow, Topas 2.2 Custom, Topas 3.0 Custom, 4er Speedwingkette

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!!!"

    Hallo alle miteinander,
    habe auch schon seit zwei Jahren meinen Topas 3.0. Is der absoute Wahnsinn und mit dem habe ich wirklich schon alles erlebt. Witzigerweise nur positives. Keine Reparaturen oder Ähnliches.
    Windstärke 7-8 war mal das höchste der Gefühle mit ner 180kg Leine als 179cm Mensch mit 73 kg. Ich bin abgegangen wie Schmidt's Katze. Habe mir jetzt den Devil Wing 2 für diese hohen Windstärken bestellt und hoffe mal, dass der auch abgeht (zumindest von der Schnelligkeit) Aber vom Topas möchte ich nicht ablenken, ich glaube übrigens, dass meine Farbkombi recht einmalig ist...Kann das sein.
    Also bis dahin
    Christian

    Meine Drachentasche: Delta Flizz, Delta Hawk, Delta Max, Delta Max 2, Wiebke, Mini Hawaiian, Topas 2.2, Topas 3.0, Topas 4.5, Power Hawk, Symphony 2.2, Devil Wing 2

    Zitat

    ich glaube übrigens, dass meine Farbkombi recht einmalig ist...Kann das sein


    Leider muss ich Dich enttäuschen, genau in der farbe hatte ich den auchmal :-O

    Zitat

    Original von Leif


    Leider muss ich Dich enttäuschen, genau in der farbe hatte ich den auchmal :-O


    haste den vielleicht unwissentlich an jemanden verkauft?? :L

    Zitat

    haste den vielleicht unwissentlich an jemanden verkauft??


    Ja leider, an jemanden hier im forum. Würde ich nicht nochmal tun, denn jetzt vermisse ich Ihn :(:(:(:(:(:(

    Naja, dann hatte den halt noch einer. Aber die Kombi ist echt schick. Wie kann man den seinen Topas verkaufen? Tststs
    Ich brauche ja unbedingt noch nen S-Kite, aber ich glaube dat dauert noch ein wenig.

    Meine Drachentasche: Delta Flizz, Delta Hawk, Delta Max, Delta Max 2, Wiebke, Mini Hawaiian, Topas 2.2, Topas 3.0, Topas 4.5, Power Hawk, Symphony 2.2, Devil Wing 2

    Juppiddoooo er ist da. Mein neuer stolz.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Leider war bisher noch kein passendes Wetter zum Testen aber ich hoffe es wird bald besser, denn ich bin schon ganz heissssssssssssssss :-O :L :-O .
    Also los.........Ich will eure Glückwünsche......eure neidischen Bemerkungen :D:D .


    Bis denne
    Gruß Christian

    Gruß Höffi
    I Fly
    Bad Widow, Topas 2.2 Custom, Topas 3.0 Custom, 4er Speedwingkette

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!!!"

    Uuupppssss das erste Bild hat nich gefunzt, also nochmal
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Gruß Christian

    Gruß Höffi
    I Fly
    Bad Widow, Topas 2.2 Custom, Topas 3.0 Custom, 4er Speedwingkette

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!!!"

    Danke für die Willkommensgrüße. Hoffe doch, der Wettergott spielt morgen mit und läßt den Regen inne Tasche und holt ein wenig Wind aus dem Windbeutel :-O .
    Muß jetzt nur noch mal schauen mit der Fieldcard, da ich keine mitbekommen habe und vorallem was ich für ne Waage dranhabe, da ja wohl jetzt andere Waageschnüre als früher verwendet wurden.
    Ich melde mich nach den ersten Flug.
    Bis denne
    Gruß Christian

    Gruß Höffi
    I Fly
    Bad Widow, Topas 2.2 Custom, Topas 3.0 Custom, 4er Speedwingkette

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!!!"

    wenn Du ne Fieldcard brauchst, ich habe eine, kann ich Dir per Email schicken, wenn Du magst

    oh muss ich übersehen haben, sorry


    Zitat

    ein bild der fieldcard befindet sich in diesem tröt