DAAAANKESCHÖÖÖÖN!!! :H: :-O :H:
Der Topas 3.0 Thread
-
-
nachdem tarazed und ich unsere 4.5er mal nachgemessen haben und auf verschiedene maße kamen würd ich vielleicht noch n paar meinungen einholen,ich habs aber eben erst gelesen unhd kann nu nicht mehr messen sry
-
@ The H:
bei meinem 3.0er ist dat untere Neongelb, dat mittlere neongrün und dat obere hellgrau. bei meinem 2.2er habe ich Michael walten lassen und er hat mir unten hellgrau, in der mitte citrusgelb und oben schwarz ausgewählt. Reflexstreifen hat er keine.
Gruß
Christian -
Sorry Hörnchen,mit den den maßen vom 4.5er kann ich leider nicht dienen...(Noch nicht :L )
-
Nee es ging einfach nur darum,dass es vielleicht beim 3.0er eventuell auch n bisschen abweicht
ich hab meinen noch nicht gemessen(ich bin nicht so die Drachenvermesserin)
aber Flo.....sieh mal zu wir können dann bald hier einen Megapossie Fetischfred aufmachen :L -
Nun ja,kommt Zeit kommt Geld...
Is Geld da, kommt 4.5er 8-) -
Wer hat den eigentlich alles einen 4.5er?
Ich weiß das Mark O2, Mischa, HeinzKetchup, Hönchen und Tarazed einen haben bzw. bei Mischa bin ich mir nicht sicher ob er ihn schon hat,zumindest aber ist er bestellt...
Hatte es mit Michael Tiedtke darüber und er meinte was von bisher 23 gebauten... WO SIND DIE????
Wer hat noch einen? -
-
bei mir auch nicht
-
Ich hab meinen 4.5er noch nicht.Eigentlich sollte meiner auch schon fertig sein.Am Telefon erzählte mir Michael ,das es ihm in letzter Zeit gesundheitlich garnicht gut ging und das er nicht in der Lage war sich an die Nähmaschine zu setzen.Eigentlich rechne ich jeden Tag mit einem Anruf von Michael. :L
Wenn er im Moment nicht nähen kann,dann kann er halt nicht.Ich weiß ich bekomme einen,das ist die Hauptsache. :-O Ob es noch jetzt noch ne Woche oder auch 2 dauert ist mir egal.
Ich warte gerne (auch wenn ich den "kleinen" schon gerne hier hätte :L ).Achja,hab mir einen neuen kleinen Topas genäht.Diesmal aus 20gr Mylar.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Gruß mischa
- Editiert von mischa am 06.06.2007, 00:21 - -
Zitat
Ich hab meinen 4.5er noch nicht.Eigentlich sollte meiner auch schon fertig sein.
Ach Du und Strunz-Design verstopft die Pipeline!! Will meinen auch endlich haben
Gruß
Holger
-
Ich habe auch einen bestellt... kurz nach Mischa... wenn ich micht richtig erinnere.
Meiner ist auch noch nicht da, aber wenn Michale T. krank ist... Hauptsache ich bekommen einen bevor ich alt und gebrechlich werde und ihn nur noch als Sonneschutz gebrauchen kann.
Wobei ich ihn eigentlich so langsam doch gerne hätte...
Gruß, Maik
-
Ja das es ihm Gesundheitlich nicht so gut ging hatte er mir am Telefon gesagt, hörte sich auch gar nicht so gut an wie er redete...
Zitat500€ flattern bei mir nämlich nicht mal eben so zur tür hinein!
Das selbe Problem hab ich auch... und dann gefällt mir der 1.7er Modell 2007
auch noch so gut... 8-) Einer schöner als der andere ... -
-
-
Tja so kann man sich täuschen :L
aber ich weiss dass er seinen so wie seinen Possie bestellt hat in schwarz-rot.
Und für temporären Sichtausfall kann ich nichts,Thomas L sah jedenfalls highly impressed und nicht krass augenverblitzt aus -
Das Prob bei Micha ist nicht das nähen...er näht nur noch selten selbst wie er mir sagte. Nur mit dem Zusammenbauen, das er noch selber macht, haut das wohl im moment gesundheitlich nicht so hin, aber er ist auf dem Weg der Besserung, nachdem er endlich einen Arzt gefunden hat, der die Ursache erkannt hat. Also.....eure 4.5er sind bestimmt bald da -->neidischguck<--
Habe mir meinen 2.2er mal genau angesehen und ich kann nicht feststellen, wer ihn genäht hat, wobei er mir sagte, er war es 100%ig nicht.
Sagte ich eigentlich das ich Samstag nach Däne fahre :-O
Gruß
Höffi -
Es näht schon seit langem seine Frau mit.
-
Is das dein Ernst :O
-
Hi Hörnchen
ZitatOriginal von Flughörnchen
Tja so kann man sich täuschen :L
aber ich weiss dass er seinen so wie seinen Possie bestellt hat in schwarz-rot.
Und für temporären Sichtausfall kann ich nichts,Thomas L sah jedenfalls highly impressed und nicht krass augenverblitzt ausNatürlich nicht.... keinen Sichtausfall.... na klar.... selbstverständlich in schwarz/rot..... und "highly
impressed" trifft es auch wirklich gut... allerdings diese Farben... 2 so tolle Vögel in solchen Un-Farben :kirre:
Viele Grüsse, Thomas