Der Topas 3.0 Thread

• YEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!
    Kann mich bald zu den Besitzern eines 4.5ers zählen. :D :-O 8-) :D :L
    Jetzt kommt nur noch die Qual der Farbwahl. :kirre:

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• @ Flo83

Hallo,

welche farbe hast du denn bestellt?
    Ich hab schwarz/gelb wie auf der Hompage von Michael abgebildet.

Schöner Drachen :H: :H: :H:

Konnte ihn aus Zeitgründen einmal erst fliegen und da war fast kein Wind aber er hob ohne schwierigkeiten sofort ab und flog auch ganz gut für das bischen Wind.

Viel spaß mit deinem TOPAS

Gruß
    Sky Dragon

• Danke ihr beiden Sky Dragon & Mischa
    bekomm auch die schwarz/gelbe, hat mir einfach am besten gefallen... Sieht so schön aus wie das strahlenschutz zeichen...

Mischa
    soweit mich net alles täuscht hast du doch auch ein schwarz/gelben, warum dann auch nicht den 4.5er so in den Farben und das dann als Gespann zusammen gehängt... das schwebt mir schon die ganze Zeit im kopf rum, glaub isch brauch auch noch den 4.5er.. :L :L :L

• Zitat

Original von Flo83
    Danke ihr beiden Sky Dragon & Mischa
    bekomm auch die schwarz/gelbe, hat mir einfach am besten gefallen... Sieht so schön aus wie das strahlenschutz zeichen...

Mischa
    soweit mich net alles täuscht hast du doch auch ein schwarz/gelben, warum dann auch nicht den 4.5er so in den Farben und das dann als Gespann zusammen gehängt... das schwebt mir schon die ganze Zeit im kopf rum, glaub isch brauch auch noch den 4.5er.. :L :L :L

Yo,
    hab auch den Schwarz/Gelben.Im Gegenlicht sieht der richtig schön aus. :H: Das Gelb leuchtet und funkelt dann richtig schön Goldgelb.
    Den 4.5er will ich aber in anderen Farben.Ein bißchen Non-Colour mäßig (hellgrau,weiß,antrazith und dann noch ein bißchen was farbliches rein).Mal schauen wie der werden wird.Hab noch ein bißchen Zeit mir das zu überlegen.Reserviert ist er schonmal.Bekomme den 4.5er von mehreren zu Weihnachten,einen großen Teil zahle ich noch selber dazu. :D :L Fiese Custom Kites.Ich kann mich garnicht entscheiden welche Farben ich nehme. :-O ;) Nuja,kommt Zeit,kommt Farbe. :-O
    Mit dem 3.0er hast Du dir einen supergeilen Kite gekauft.Wenn ein Drache den Namen "Allroundkite" gerecht wird dann der Topas.Der vereint wirklich alles (Leichtwindtauglich,trickfähig,Präzision und jede Menge POWER mit einem guten Schuß Lift!!!! :L 8-) ) Fast ne Eierlegende Wollmilchsau!!!! :-O ;) Nicht nur fast,eigentlich ist der schon eine. 8-)

Gruß Mischa

• Gut das ich mir keine Farben aussuchen musste, der gebrauchtkauf hat was für sich ;) Und Wartezeit war auch minimal :-O :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Zitat

Original von HeinzKetchup
    Gut das ich mir keine Farben aussuchen musste, der gebrauchtkauf hat was für sich ;) Und Wartezeit war auch minimal :-O :-O

Boah, hast Du es gut. :-O ;)

• Mischa

Hey, ich freu mich für Dich.Einen 4.5er boa !!!!!und auch noch zu Weihnachten :) :) macht das Festchen gleich dreimal soviel Spaß :) ;)

Aber mal ne Frage.Der 4.5er kann ich auf der Homepage nicht finden.Was kostet das Teil ?

bluesky_07

• Kommt aber nicht Weihnachten.Ich warte aber gerne für so einen Kite.Egal wie lang es wird. :-O Hauptsache ich weiß,das der irgendwann da ist. :L

• Hi,
    von den 50 Stück des 4.5er sind 15 gebaut worden.Meiner wird der 16te und der 17te wird wohl auch noch heute reserviert.23 Stück sind noch zu haben.Sind also noch genug da. :) ;) Die Taurose und die Devilwings gehen wohl weg wie warme Semmeln.Da sollte man sich wohl ranhalten,wenn man noch einen haben will.Einen Tauros würd ich ja auch noch gerne haben wollen,aber der 4.5er geht vor. :D

Gruß Mischa

• Zitat

Original von PaDic

Sechs...SETZEN!!! :-O ;)
    Jaja, 33 sind noch zu haben. :peinlich: :kirre: :-O

• Um mal vom Thema "23" abzulenken... :-O
    ...war vorhin nochmal mit meinem Topas 3.0 und Beleuchtung aufn Schöppinger Berg. :L Hat was,im Dunkeln einen rotgelb leuchtenden Topas (Fahrrad Rückleuchte am Mittelkreuz befestigt) durch die Dunkelheit zu jagen. :H: :L :H: Dat macht Spaaaaaaaaaß !!!:-O

Gruß Mischa

• Ich wünschte ich hätte auch so viel Zeit wie du. Die meiste Zeit steht meiner nur rum und darf nicht raus. So einfach haben es Studenten dann doch leider auch nicht!

• Hi TOPAS FREAKS,

ja toller KITE der TOPAS ....
    sind noch andere Farben möglich ...
    also die ganze Geschichte in ROT / SCHWARZ wäre toll ...
    statt Gelb/schwarz ..

weiss einer, wielange Michael noch Bestellungen annimmt?

.. oder geht das einfach so weiter und er arbeitet trotzdem für HQ??

der DevilWing2 ist auch suuper ---
    aber wem erzähl ich das??

Gruss ZAKK

• Moin Zakk,
    bestellungen werden noch bis Weihnachten ungefähr angenommen, aber am einfachsten ist du rufst den Micael einfach mal an wegen deinen Farben. Aufhttp://www.spacekites.de findest seine Telefonnummer, aber plan dir zeit ein zum telefonieren.... Michael is super freundlich und echt klasse was die Beratung angeht