Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Zitat
Original von StegMich
... genau so ist es - theoretisch zieht er dich über den Acker, praktisch aber nicht. Cool, oder?MEHR als Cool ! Rechnet man nicht mit.
Damit kannste ja dann Showeinlagen setzen ohne Ende"Oh mein Gott, ich habe zugenommen! Früher hat der mich schon bedeutend früher weggezogen...."
oder :
"Wow der Powerdrink wirkt wirklich!"
Oder.....oder....oder....
-
Ich habe mir dan mal eine richtig gute Drachentasche gekauft auch wen leider ein Kite nicht in diese Past....
Gruß Jochen
-
*lol* von der Form her könnte man bestimmt auch ein kleines Snowboard rein packen :H:
Gruß
Torsten -
habe mir einen thors hammer gekauft und hoffe das er bald ankommt
-
Da freut sich aber einer
wünsch Dir viel Spaß damit!!!
-
Hab mir ne "Drachentasche" gekauft ist eigentlich ne Skitasche aber für 12,95 € konnte ich nicht anders klick passt alles rein, soo viele Drachen hab ich ja auch nicht.
Gruß Felix
-
Super Sache :H: Ich hab mir neulich ne Snowboardtasche für den gleichen Zweck gekauft.
-
Gerade ausgepackt, Topas 3.0. Respekt an den Meister, einfach nur schööööööööön.
-
-
Ja, hat er.
-
... hatten meine auch nicht! :O
-
Nennen wir es einfach Evolution.
-
-
-
-
-
Die Gumibärchentüte ist immer das beste :-O Ich glaube ich muss da auch noch ein par leinen sätze bestellen. :L
-
3 Sätze "Climax Profi-Gummileine" sind auch mit dabei.
-
Zitat
Original von Dominiknz
Of f... sowas kenne ich in einer etwas anderen Form von meinem ehemaligen Topas 4.5. Beim Start bei 2-3Bft hat es einfach fatz gemacht und die OQS war durch. Hoffentlich hat Michael das ausgiebig getestet!Mach mir keine Angst.
Hab sowieso schon die Hosen voll, nachdem ich gesehen habe wie groß 3m sind. :-o