Zitat:... sowas kenne ich in einer etwas anderen Form von meinem ehemaligen Topas 4.5.
Zitat: Hab sowieso schon die Hosen voll, nachdem ich gesehen habe wie groß 3m sind
Hat der Topas 4,5 nicht 4,5 Meter?
Gerhard

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
japp, hat er. Bei mir war die Verbindung aber "nur" ein Gummi und das hatte gereicht. Kann natürlich aber auch sein dass die 3m-Version da anders reagiert, beim Pure funktioniert die Technik ja auch....also, immer ruhig bleiben, das wird schon funktionieren
-
-
Zitat
Original von Comstar01
S-Kites haben an der OQS doch auch ein Schlauchstück für die Verbindung zum Kiel. Die Funktionsweise ist mehr aber ehrlich gesagt ein Rätzel. Was solls bringen?Ich denke es soll die Belastung auf den Kiel etwas besser verteilen, es entsteht glaube ich eine sehr punktuelle Belastung am Kreuz. Und S-kites haben das auch erst ab dem 1.2er die größen da drunter haben das nicht.
-
-
Ich habe auch ein neues Spielzeug Morgen oder Übermorgen solte es ankommen
Ich mache mir jetzt schon sorgen ob meine bescheide speedkite erfahrung überhaupt reicht das ich den Kite in die luft bekomme.
Ich habe mir das bild mal von Korvo geliehen, sobald er da ist wird es gegen ein eigendes ausgetauscht.
Gruß Jochen
- Editiert von Discus am 09.11.2010, 16:57 - -
bin jetzt glücklicherbesitzer eines topas 3.0
original handmadeund damit die familie fast komplett ist
-
Nu hat die liebe Seele endlich Ruh.
Am WE ist passender Wind, Du hast nun alle Komponenten.
Aso, Arschleder leih ich Dir. :-O -
Schönes Teil,
hatte auch überlegt Markus anzuschreiben wegen des Topas.
Bin aber Grün Fetischist. :-OGruß
Chris -
grün befindet sich bereits seit nem jahr in meiner tasche. mein 2.2 ist nämlich grün.
aber alles im gespann mit einer farbe wollt ich nicht und wenn man geld spahren will und gebraucht kauft hat man sa nicht die riesen auswahl (und dafür isser handmade. mich würd ja mal interessieren welche nummer).leider hab ich dieses woend nicht wirklich zeit. morgen ins martinsgans-essen und sonntag nen umzug (könnt heule beim gedanke an den schönen wind).
-
endlich ebbes gscheids
Freu mich auf viele Übungseinheiten
-
Zitat
endlich ebbes gscheids
... :H: viel Schbass damit...sieht subbr aus... -
Zitat
endlich ebbes gscheids
Glückwunsch zu der Entscheidung! :H: :H:
-
-
... den hatte ich auch im Auge! :-O
-
Tut das nicht weh?
-
/modedit - Überschrift angepasst, weil Softwarefehler....
- Editiert von G.Eheim am 24.11.2010, 00:10 - -
-
-
Cooool Nils!!! :H: