Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Ab und an kann ich mich einfach nicht beherrschen aber auch nur noch dann, wenn es was unwiderstehliches ist.
Weil ich meinen 1er Midvent von Heinrich H 01 so gerne fliege,
der Wind dem Vergnügen doch oft ein Ende setzt (gerade hier in der Hackwindzone), hat mir Heinrich noch einen mit etwas mehr Ventilierung gebaut.
Zur Verarbeitung brauche ich nichts sagen, ich glaube Heinrich ist Perfektionist, hier stimmt einfach alles

Ich bin gespannt auf den Erstflug!
-
-
Tubekite in 9.0
-
Nach dem ganzen Studium von Videos und Meinungen hier im Forum habe ich den Letzten zur Zeit noch lagernden "Fulcrum.85 vented" und das Letzte UL Gestänge dafür bei Spiderkites bekommen. Glück gehabt, dass es sogar die Wunschfarbe war.
Mal schauen, ob ich das UL Gestänge wirklich benötige.
Die Smithi Pro 1.1 UL wanderte dann auch noch in den Warenkorb. Freu mich und warte auf passendes Wetter.
-
Jörg Nasenbaer0815 brachte mir heute den Flotten Maximilian Alexander 132 upcycled mit, ich habe ihn selbstverständlich nicht ventiliert genommen

Der Wind war noch zu schwach, um wirklich das Potenzial ausschöpfen zu können, aber bei 3-4 Bft an 50 lbs flog er schon erstaunlich gut.

-
vorgestern der 9er ( lila) samt Bar und gestern der 7er ( grün) SST V6 angekommen.
-
-
Lecker , sehr lecker

-
Udo ein sehr schönes Teil
l gefällt mir sehr gur -
Sehr schöne Optik.
Ist das schon String oder noch FullVented?
-
Das ist ein Fullvented. Der String ist anders angeordnet, Bild kommt demnächst.
Bernd
-
-
-
-
-
-
Der Crux ist wirklich schick!

-

Nach Langem mal wieder ein Schmuckstück ergattert bei den Kleinanzeigen! Bernd Korvo hat den gebaut, lt. Info des Verkäufers, und wenn ich die Qualität anschaue, dann ist er von Bernd, einfach mega!! Ungeflogen, so bekommt man den " RADIAN" wohl nirgends mehr.. Für mich ein Grund mehr, öfter mal wieder auf die Wiese zu gehen
. Die Ähnlichkeit mit dem " MYSTIC" ist nicht zu verleugnen, bin auf das Flugverhalten gespannt! Spannweite 244cm....Schöne Grüße vom Friesen
-