Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Der ist aber schick!

-
-
Was hats mit den "SPL" Stäben da aufsich? SLE Nachfolger?
-
Was hats mit den "SPL" Stäben da aufsich? SLE Nachfolger?
nein, sind "Midvent" Stäbe
-
-
Klasse! Viel Spaß mit den Flügeln Bernd
! -
Das meine ich auch, viel Schbass damit, Bernd..
...schauen toll aus.. -
Dienstag online bei Decathlon bestellt, heute in der Filiale abgeholt, haptsächlich gedacht als Sturmkite beim Snow und Buggy Kiten, da bei uns Kitesurfen verboten ist.
5er Tubekite, kite only samt Rucksack, wo auch mehr reinpasst, neu,ungeflogen 50% reduziert auf 234 Taler, da konnte ich nicht wiederstehen.
-
-
Yak 8.6 rtf mit Versand für 100
waren die " Puschen " auch dabei ???
( chleudert den Puschen zu Poden ...... ) 
sorry - kam mir gerade so in den Sinn ...
( eigenwilliger; alberner NT-Tom ) 
mit fragwürdige Dauerkomik
( wurde neulich vom Forumstroll behauptet )

-
Da war wohl heute Trill im Müsli - schmeckt auch mal gut

-
Nö die Puschen waren nicht dabei.

Hier noch Zubehör, welches tw. von Wepaflyer stammt ( hatte ich mit dem Shade bestellt) und die beiden Leinensätze unten rechts waren im Sonderangebot bei Nasenbaer0815
-
Da war wohl heute Trill im Müsli - schmeckt auch mal gut

- ja genau - mit Jod - S- 11 Körnchen gegen die Schilddrüsenkranheit ;
die aus der Werbung - seit den 1960ern
----------------------------------------
eindeutig " Suchtgefährdet "

REV´s sind wohl das nächste, womit ich mich beschäftigen werde - habe bisher "nur" einen HQ Easy Quad vom Ahlerts - aber noch nicht gross geflogen - nur gemerkt das ich noch gaaaanz viel üben muss

HQ Easy Quad von Ahlerts - Drachenforum
PS: die Farben gefallen mir aber auch ......

-
Mir wurde gestern nachgesagt, das ich Drachensüchtig wäre, nachdem ich die Yak 8.6 gezeigt hatte, die ich zwar nicht wirklich brauche, aber haben wollte. Hier bei uns im Binnenland, wo es stark böig ist fahre ich lieber mit Depower im Buggy, aber im Juni bin ich immer 2 Wochen auf Fanø, dort ist meistens gleichmässiger Wind, und da fahre ich auch gerne mit Handleskites, und rüste da so nach und nach die Hochleister auf, von der Yak habe ich schon die 3.4 und 4.0
-
Yaks hat man erst genug wenn der Satz komplett ist (in Wunschfarbe)!
Und das gilt eigentlich für die gesamte Drachentasche.

-
Hier noch FlugBilder der beiden Neulinge.
-
Ich habe einen sehr schönen neuen Rev von Baerli80 bekommen, und zwar einen Triple Vented. Die weißen Felder (38 an der Zahl) sind aus Gaze. Geflogen habe ich ihn auch schon heute bei 4 Bft an 50 lbs-Leinen, er war sehr präzise und in gemäßigtem Tempo unterwegs. Ein großartiger Kite - ich freue mich schon auf Tage mit mehr Wind.

-
-
Bei mir flatterte auch wieder ein bisschen was ein. Von Jörg und Micha war auch was dabei: