Das wurde mir auch gesagt. Aber ich habe den ja als "Leichtwinddrachen" haben wollen.
Die Trickmöglichkeiten sehe ich eher als spätere Option.
Bin eher der "Besser haben als Brauchen" Typ. ![]()
Das wurde mir auch gesagt. Aber ich habe den ja als "Leichtwinddrachen" haben wollen.
Die Trickmöglichkeiten sehe ich eher als spätere Option.
Bin eher der "Besser haben als Brauchen" Typ. ![]()
Aber ich habe den ja als "Leichtwinddrachen" haben wollen.
Der kleine 85er, noch dazu als Standard, ist absolut kein Leichtwinddrachen, eher im Gegenteil ![]()
Trotzdem schöner Fang, aber lieber erst bei stabilen 3Bft. auspacken ![]()
Der kleine 85er, noch dazu als Standard, ist absolut kein Leichtwinddrachen, eher im Gegenteil
Trotzdem schöner Fang, aber lieber erst bei stabilen 3Bft. auspacken
Danke für die Info. War ja kein "Datenblatt" dabei und geflogen wurde er noch nicht...
Ahhhh Du hast den geschossen! - V E R Y N I C E !!!!
![]()
Gefällt mir gut mal ein anderes Design
![]()
Heute eingetroffen.
Könnte auch gut als Deko taugen.
Falls jemand einen oder zwei Stacker günstig abzugeben hat, wäre ich interessiert daran.
Die kenne ich doch..
Ist eine Proto von Jörg btw.
Viel Spaß, die kann richtig giftig werden ![]()
Was feines von Micha bekommen. So ein feines Teil. Seit über 10 Jahren wollte ich einen haben.
oh, der wird Dir Spaß machen. Geht sehr früh ( so ab 10 km/h Wind) und sehr drehfreudig trotz seiner Größe ![]()
Ich bin soooo gespannt. Leider hab ich entweder nie Zeit oder das Wetter spielt nicht mit.
Ich habe gestern den gesenkten Shade bei Wepa bestellt, und noch gesenkte Leinen und Griffe. Bin gespannt, wie sich der Serienkite vom Proto, den ich seit ca. 4 Jahren besitze unterscheidet. Mein Proto fliegt zwar super, aber die Farbcombi finde ich nicht schön.
HQ-Shade | Leichtwind | Opportunity | Wepa Flyer https://share.google/NuBxSN6V0QtamGNhQ
SUPER seltene Flügel! Glückwunsch! ![]()
Gozos sind mit ganz oben bei den schnellsten Flügeln die ich je entwickelt habe.
Hab mir auch etwas gegönnt. Prism Synthesis
Durch ein Tauschgeschäft mit Spiderkites habe ich gestern seinen Bruder bekommmen.