Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• ja, passiert beim Trickflug bei der "Bodenarbeit" sehr schnell. Bei dünneren Schnüren, Laser Gold Pro mit 50 lb, (22,6 Kg), z. b. sehr schnell. Die bleiben dann sehr gerne darin verklemmt.

Deshalb, beim Händler mal fragen, ob er Verbinder aus dem 3D Drucker hat.

Das heißt aber, dass die Laser Gold Pro dann die Waageschnur ist. Das konsequent im Drachen Richtung Leichtbau fortgesetzt, hätte ich erwartet, dass dann zuerst das Gestände dem "Geruppe" nachgibt, als dass die Verbinder eingeschnitten würden, aber auf solche Bindfäden habe ich meine Trickser in der Waage nicht runter gehungert. Habe da nur "normal endkundentaugliches"... also als leichtestes mal nen Geenie gehabt...

Bei mir sind heute zwei X-Bows eingeflogen. Ich mochte die früher sehr. Mal schauen wann es den Erstflug gibt

Ach guck, hast du den blauen aus Kleinanzeigen genommen?

Ich habe damals nur einen mit der "hässlichen Farbe" erwischt ;)

Einmal editiert, zuletzt von plinse () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von plinse mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Einmal editiert, zuletzt von Stephan SWP ()

• Bei mir sind heute zwei X-Bows eingeflogen. Ich mochte die früher sehr. Mal schauen wann es den Erstflug gibt

Coole Drachen. Ich habe auch einen, der bei wenig Wind viel Spaß macht

windige Grüße

Stefan

Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

Schantalle (DLHS)

Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook

Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

/ Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design