Es gab noch eine Lücke in meiner Drachentasche. Diese wurde kürzlich durch einen Berserk 200 (PM02 / AIRX, gebaut von Patrick Fynnsa) geschlossen.

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Torben, die 70er ist mir an dem Donnerstag gerissen, an dem Sturmtag. Und ich stand zwischen den Dünen bei HQ. Da war es ziemlich ruppig😊. Über mein „Kontergewicht“ reden wir mal lieber nicht. Normalerweise sollten 50-70 wirklich reichen.
Und ich stand am Strand mit dem gleichen Kite und 100er Leinen... Die waren zwar am heulen aber haben gehalten. Ich erinnere mich. 😂
-
-
Na dann mal viel Spaß mit der Avalanche.
Bei mir kam sie zu selten an die frische Luft
LG Frank
-
-
-
-
Naja, Elchgeweih ist ja schon geschickt
In der Signatur führt er nur die Großen auf, also wenn die Inventarliste die kleinen eh nicht erfasst, würde ich mich auch bereit erklären, dem Positron ein artgerechtes zu Hause zu bieten
, der hat eine schöne Farbkombi
-
-
-
So, ich hab mir mal was gaaaanz anderes geleistet:
....ein Speedkite namens 'Spy 150'.
Keine Ahnung, ob ich das Ding in die Luft bekomme - allein der Zusammenbau war schon eine Herausforderung
.
So ist das halt, wenn man Vierleiner-Verwöhnt ist
.
Gespannte Grüße
Stephan
-
Moin Stephan!
Wenn Du tatsächlich noch keine Speedkites gestartet hast, wird das gewiss eine Herausforderung!
Wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, wenn alles heile bleibt, Dir ganz viel Spaß damit!
-
Erst mal Stopperclips der Seitenverbinder runter setzen, dann hast du es leichter.
-
Hallo,
nach einem Wundertütenkauf auf Kleinanzeigen ist meine Drachentasche dieses Wochenende um einiges dicker geworden.
Das Ergebnis:
- Hot Stripe - Space Kites
- Micron - Prism
- Outer Space - Benson
- Sphinx - Kites Unlimited
- Zwei Micron Nachbauten
- ein 5er Stack mit Eigenbauten in Micron Größe.
- ein bunter Delta keine ID - Merkmale.
- Leinensets
- Kohlefaserrohre
- eine Drachentasche.
schönen Restsonntag allen.
-
-
-
Ich kann Passat18 nur zustimmen. Ein Klasse-Drachen. Den Kauf wirst Du nie bereuen.
Also Glückwunsch dazu.!!
Herzliche Grüße......Ulli
-
-
-
Und damit es nicht langweilig wird, sind noch zwei neue Schönheiten (liegt etwas im Auge des Betrachters...hüstel) bei mir eingezogen.
Lange war ich auf der Suche nach einem originalen Elektron (muss haben Kite aus den Anfängen meiner Karriere) und bin jetzt endlich fündig geworden. Noch dazu ist das gute Stück aus Torray und mit Beman Gestänge ausgestattet.
Dann ist noch ein New Tech Maxima eingezogen. Sehr schönes Design, auch wenn ich dem glaub ich noch eine Saumschnur verpassen muss. 😁
Eigentlich wollte ich ja auch noch meinen neuen, endlich wieder einen gefunden, Phönix herzeigen. Nachdem ich bei der Wiederbeschaffung schon drei Mal mit einer überraschenden Leiche beglückt wurde, war die Hoffnung diesmal groß...naja jetzt sind es dann derer Leichen 4. Diese hat jetzt einen 25cm langen Riss im Segel, der freundlicherweise mit Gewebeklebeband verschlossen wurde. Hab mir dann nicht mehr die Mühe gemacht ihn aufzubauen, trotzdem hier ein Bild.
So schön wäre es gewesen, der hatte diesmal sogar eine CD dabei.