Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Gerade was neues bekommen:)

Direkt zum Strand geliefert :FETE:

Werde berichten, wenn ich das Mädel eingeflogen habe

Kann nur gut sein, so wie die aussieht und dann auch noch von Jörg :)

Besten Dank mein Lieber :)

• welche Größe ist denn die Lady ?

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex / Berserk

• Nein, ich dachte, die gehört dahin. :/

Die Halbkugel ist dafür gedacht, dass der Griff besser in der Hand liegt.

Da siehst du wie es eigentlich gedacht war.

Grüße Carsten

• Ich find die ganzen Upcycled-Segel absolut mega!!!

Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14l, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Wilder Wutz (strong), Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion 170, Dat Schantalle, Hunin 170, Trinity 170 ODL Mylar, Arrow S, Volle Lotte, Carat vented, Topas 2.2, Avalanche 100

Vierleiner: Rev 1.5 small vented Upcycled

Diverse Einleiner

• Die Halbkugel ist dafür gedacht, dass der Griff besser in der Hand liegt.

Da siehst du wie es eigentlich gedacht war.

Grüße Carsten

Ich habe an der Stelle die kleine Halbkugel.

Bilder

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy II 2.1, III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Ich denke mal, das die Halbkugeln beim Abmachen kaputt gehen würden, also bleibt es so. Funktioniert trotzdem, und sieht auch so gut aus.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy II 2.1, III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Herr, ich habe gesündigt...

Ich habe mir ein paar Drachen gegönnt, ich wollte das nicht, aber die haben mich so angelacht.....

Zunächst einen Arrow S, ich fand den einfach schick:

Dann von Daniel hier aus dem Forum eine 170er Trine:

Und zu guter Letzt von Frank seinen Hunin 170:

...und alles nur, weil ich keinen Liquid von Matthias bekomme :D :D :D (Späßle)

Bin gespannt.

Glatt vergessen, die Handles und Nasenbär-Leinen für den Rev sind auch angekommen...

Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14l, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Wilder Wutz (strong), Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion 170, Dat Schantalle, Hunin 170, Trinity 170 ODL Mylar, Arrow S, Volle Lotte, Carat vented, Topas 2.2, Avalanche 100

Diverse Einleiner

Einmal editiert, zuletzt von ThomasDbg () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ThomasDbg mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann lass flitzen :) Der Hunin ist auch ne 1A Speedmaschine!

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex / Berserk

• Meine Nostalgiewelle ist noch nicht beendet ;)

Ich habe mir auch was "neues" gegönnt.

Einen Stranger, den Achim (norki) hier im Forum angeboten hat.

So ganz neu ist der nicht, aber in einem "hervorragenden Zustand" :thumbup: Neben meinen beiden Psycho's und dem Jam Session habe ich nun eine richtige Oldi-Parade :)

Baujahr? ..... aus der Zeit, wo wir noch lange Haare mit Rasterlocken hatten 8)

Fight for Peace war damals noch angesagt. Der Stranger von Flexifoil aus der Feder von Andy Preston, ist ein Trickser der ersten Generation!

norki Herzlichen Dank für diesen tollen und sehr gepflegten Drachen!

Gruß aus dem Westerwald
    Dieter
    Wenn ihr mich sucht, bin auf der Wiese 8)

• Den Stranger hatte ich seinerzeit mal verkleinert und in Minimaster-Größe gebaut mit 2mm CFK Stäben.

Der ist richtig gut geflogen. Hab ihn dann gegen einen Gomberg-Schmetterling eingetauscht.

Grüße Carsten

• Endlich steht die Kiste!

Habe ein „Hugo Freistil“ Segel ergattert und dieses so original wie möglich aufgebaut!

(FSD Endkappen sind nicht original 😀 aber nachgedruckt)

Der Rest ist komplett nach Plan!!

• Ich hab noch was "gefunden", jetzt ist aber Schluß für den Moment...

Michael hat mir eine Volle Lotte gebaut:

Dann habe ich ja einen Carat gesucht, um mich ein wenig mit Oldschool Trickflug zu beschäftigen, dank Tim habe ich einen Carat Vented bekommen :

Und da lag einfach so noch ein Topas 2.2 rum und bat mich, ihn mitzunehmen :

Windige Grüße,
    Thomas

Diverse Einleiner

• Besten Dank! Ich hab die kleineren (Wutz, Hilde, Willy) auch alle in Blau mit schwarz.

Windige Grüße,
    Thomas

Diverse Einleiner

• Moin,

in den letzten Wochen mal bei Kleinanzeigen mehrmals zugeschlagen. Drei 5-Meter Turbinen, eine 10-Meter Turbine und ein 15-Meter Streamer Tail in gelb (sieht mehr nach neon gelb momentan aus).

Leider gab es noch keine Zeit die neuen Errungenschaften zu lüften. Hoffentlich ist es aber bald so weit.