Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Den haben wir auch noch irgendwo in der Schublade aus Kindergartenzeiten, meine Tochter ist jetzt 18, wie die Zeit vergeht.

1 Leiner: HQ Rokkaku-Gecko <3 , Hespeler Dragon Diamond, Musikdrachen Buzzer Bee & Marienkäfer (Colours in Motion ?), Herzdrachen, Danke Carsten <3
    2 Leiner: Nasenbär DLG-Schantalle" :FETE: , HQ Silent Dart <3 , Elliot Mirage XL, Jetstream Speed Reloaded, Gladiator 1.8, FarOut-Miami Cut, Windtools Quick & Pull, Spectrum Dart - Bj. ca. 1991/92
    4 Leiner: Cooper Nexxt One 200 (Danke Mathias von Aufwind Wuppertal, schade dass es Deinen Laden nicht mehr gibt) :thumbsup:

• Servus,

habe mir einen wunderschönen 3er Topas gegönnt.- Konnte ihn günstig erstehen. Kein Schmutz, keine Risse... der Drachen ist in bestem Zustand.

Der Erstflug hatte riesig Spaß gemacht.

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• Das stimmt,

aber der Verkäufer reagiert seit dem er die Anzeigen eingestellt hat nicht auf Nachrichten oder sonst was... mich interessiert sein kleiner Hawaiian...

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• Ich sehe schon alle hier versuchen seit Tagen den Mann zu kontaktieren. Dann bin ich ja nicht alleine. :D
    Dann scheint wohl sein Postfach bei der "Bucht" schon überquillen. Mir würde der kleinste Topas reichen. Denn der passt super zum 3.0. Der zufällig das gleiche Design wie Mohawk seiner hat. :P
    Mal kieken wann er überhaupt reagiert. :thumbup:

windige Grüße
    Jens_P

Drachenwunsch:
    - "HOT-Stripe XL" als Reflex, in Rot-Schwarz oder Schwarz-gelb :saint: :rolleyes:
    Nen echten Wolsing Long Dart oder Steiki... :love: <3

• Auf die Gefahr hin das gleich ein Kommentar kommt ala scheiß Geiz ist geil Mentalität....

Findet ihr die Preise den wirklich interessant für viel geflogene Kites?
    Topas 2.2 für 120€
    Topas 3.0 für 275€
    Topas 4.5 für 400€

Ein Glück das mir die Farben nicht taugen. Ich halte mich auch dem geschuldet hier mal zurück. :)

• Ist ja meistens so wenn man merkt das der Krempel den man da bei seinem Opa auf dem Dachboden gefunden hat offensichtlich doch was wert ist ... :P

• Der Preis, der aufgerufen wird ist nie der Preis der gezahlt wird... :whistling:

Ich würde meinen Topas 2.2 Reflex zb. bei 130 ansetzen, der ist aber auch praktisch ungeflogen.

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

• Drachentasche:
    Space Kites -- X-9, Wilde Hilde, Tauros, Burnout, Zodiac 2.5 UL, Topas 1.7, Hot Stripe XL Reflex, Antares, Topas Radical
    Prism -- 4-D
    Spiderkites -- Wasabi 1.5, Lycos 1.6 LC
    Eigenbau -- SpeedWing (jeder sollte einen haben ...)

• Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

• Ohhhh... Glückwunsch Jörg. Freut mich das deine Suche gleich von doppeltem Erfolg gekrönt war.
    Hatte nen Bekannten schon angefangen zu bequatschen wegen seinem Positron.

Viel Spaß beim Fliegen. :)

• Kein (neues) Logo ohne Medien. Die ersten Merchandise Artikel schlagen auf 8o

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

• Ich hab mir den Arrow XL auch gekauft. Was für ein Gigantischer Drachen! Hast du auch Schwierigkeiten gehabt die Segellatten(Die Stäbe Links und Rechts für die Flügel) in die Taschen zu drücken? Ich hab Angst das mir die Kohlefaserstäbchen bald splittern könnten. Konnte ihn noch nicht fliegen.

{HQ Arrow XL Spannweite 2.7} {HQ4 Beamer 2.0} {HQ Symphony 1.8m 2 Lines + HQ Polstergurte} {HQ Symphony Beach III 2.2 Rainbow 2 Lines + HQ Polstergurte}