Ja genau, das ist er

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Ralf freut mich, dass du das Teil erwischt hast. Viel Spass beim Wiederbeleben.
LG
-
-
-
Moin @Fieserfriese55
Ich kann mein Schätzchen gleich mal vermessen.
hab die 5,5UQS auch irgendwann mal in 6er Exel gewandert, aber der Rest ist original. -
Hier nu der Session, für 15 Euronen...
Hab den garnicht gesehen auf Kleinanzeigen
Glückwunsch. Echt ein Schnäppchen. Die Verbinder könntest ja vielleicht auch einfach mit dem Bohrer weiten oder halt gleich auf 6er umstellen.
-
Eigentlich wollte ich mir den schnappen... Der Verkäufer wollte aber nicht versenden
Jetzt macht er zumindest dem Friesen a Freud
-
@Bo:Bin grad dabei, das Mittelkreuz war viel zu klein, kein Wunder, dass die Stangen nicht da rein wollten. Hatte aber ein passendes liegen. Ja, ans Aufbohren hatte ich auch gedacht, wird noch gemacht. Ansonsten ein schönes Teil
Elchgeweih: gaaaanz lieb von dir, somit hast du mich quasi dazu verführt, schon wieder einen zu kaufen.. Aber bei dem Preis könnte ich nicht nein sagenDer freundliche Verkäufer sagte, er habe etliche Anrufe gehabt, die ihm mehr Geld boten. Aaaaber Friesen halten sich an ihre Abmachung
-
Moin @Fieserfriese55
Ich kann mein Schätzchen gleich mal vermessen.
hab die 5,5UQS auch irgendwann mal in 6er Exel gewandert, aber der Rest ist original.Oh, super, das wäre prima, dankeschön
Ja, kann nicht schaden, in 6er zu wechseln. Aber da ich nun das passende MK hab bleib ich erstmal bei den Originalen.. Übrigens: der Verkäufer hatte die Standoff mit MALERTAPE fixiert..... au weia
-
Kam heute Morgen und gleich an 16kg angeleint. Atrax 0,65.
Nettes Teil. Flott, stabil und drehfreudig. Bringt LauneVielen Dank an Josef für dieses kleine Schmuckstück.
-
Elchgeweih: gaaaanz lieb von dir, somit hast du mich quasi dazu verführt, schon wieder einen zu kaufen.. Aber bei dem Preis könnte ich nicht nein sagen
Der freundliche Verkäufer sagte, er habe etliche Anrufe gehabt, die ihm mehr Geld boten. Aaaaber Friesen halten sich an ihre Abmachung
Naja... Verführen zu nem Schnapper tu ich die Leute gerne
-
Jam und dieser hier könnten auch als Gespann fliegen..
...so wie hier z. B..........
...@Fieserfriese
Viel Spass mit dem Session...dem kleineren Spassmacher... -
-
Heute fiel mir ein Inserat in ebay Kleinanzeigen über 12 Drachen auf. Der freundliche Verkäufer wollte aber nicht verschicken also holte ich sie in Heidelbörg ab.
Bis auf zwei sind alle komplett und in gutem Zustand.
Nun kann ich erstmal nach den Modellen außer den Flexifoils und dem Revolution nach näheren Infos suchen. Falls jemand Hinweise zu den einzelnen Modellen hat wäre ich Dankbar. -
Heute fiel mir ein Inserat in ebay Kleinanzeigen über 12 Drachen auf. Der freundliche Verkäufer wollte aber nicht verschicken also holte ich sie in Heidelbörg ab.
Nun kann ich erstmal nach den Modellen außer den Flexifoils und dem Revolution nach näheren Infos suchen. Falls jemand Hinweise zu den einzelnen Modellen hat wäre ich Dankbar.Ah du warst das.....war ganz schön pissig heute morgen, wollte die eigentlich auch abholen. Gestern Abend gleich angeschrieben und auf Antwort gewartet. Heute morgen nicht um 7:45 gleich geantwortet, waren sie weg. Glückwunsch dennoch. Falls du den Rev verkaufen willst, ich würde sehr starkes Interesse daran anmelden!
-
Nun kann ich erstmal nach den Modellen außer den Flexifoils und dem Revolution nach näheren Infos suchen. Falls jemand Hinweise zu den einzelnen Modellen hat wäre ich Dankbar.Ah du warst das...Hab gestern schon versucht die zu kriegen... War ganz schön pissig deswegen
Also mal ein paar Infos: der schwarz grün pinke vor dem Rev ist nen Wolkenstürmer 101.. Einer der Urväter im Speed Bereich. Der schwarz blau hellblaue ist nen hawaiian... Der Klassiker schlechthin
-
Super Paket, Glückwunsch!
-
Ich hab den verkäufer gestern Mittag wegen den Matten kontaktiert 13.30 waren sie online und 13.40 hab ich ihn angeschrieben. Kam nix zurück von ihm
. So ein Dreck!! Glückwunsch mit denn konvolut
-
Hm, wegen seniler Bettflucht war ich heute morgen wohl der erste. Sorry, von euren Angeboten konnte ich ja nichts wissen.
@Fieserfriese55 - Danke !
Da habe ich mir wohl Drachengeschichte gekauft.
So nach und nach werde ich sie mal testen und was nicht Binnenlandtauglich ist darf dann weiterziehen.
Hier noch ein paar Bilder, von dem kleineren Wolkenstürmer fehlen die unteren Spreizen. -