Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Aber ...
    ich finde sie häßlich, ein Auge kann nett und freundlich aussehen, diese tun es nicht. Die sehen agressiv aus.

mal meine Ansicht:
    so unterschiedlich sind die Geschmäcker... Nette und freundliche Augen auf Rev‘s sehen immer total kindisch aus. Die Bazzer Eyes sind die einzigen die mir gefallen.
    ich freue mich schon auf mein Paket, das hoffentlich morgen kommt :D

Quadline - Flying since 2008

• Ich konnte jetzt nicht mehr widerstehen. Der wunderschöne HQ Maestro 3 musste nach wochenlanger Schwärmerei jetzt in die Drachensammlung wandern.
    Einfach weil mir das Design so zusagt und er ein sehr ruhiges Flugbild hat, wo der Stratus schon agiler unterwegs ist.

Music is life is music.

• Was kam da den heute mit der Post

Wie jetzt???
    Das neon Grün ist doch noch heftiger beim hinschauen... :D
    Glaube jetzt muss man Abstand halten beim Fliegen... :D :D :D

Wobei mir das grün tatsächlich deutlich besser gefällt als das Orange. :thumbsup:

Glückwunsch zu den neuen Kites.

• Zitat von bolaker

Wie jetzt???

Kann es sein das du aus 2 Jens einen gemacht hast? Lück / Schneider.
    Oder komme ich gerade nicht mit ?(

Quadline - Flying since 2008

• Kann es sein das du aus 2 Jens einen gemacht hast? Lück / Schneider. Oder komme ich gerade nicht mit ?(

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... FACEPALM!
    Du hast absolut recht. Mein Fehler. Sorry. :saint: :whistling:
    Habe euch durcheinander gewürfelt...

Einfach drüber lächeln und weiter freuen über die neuen Kites. :thumbsup:

• Ich habe mir damals den Nexxt One 110 auch in grün geholt, mit den weissen Cooperstreifen, sage ich immer das grünweiss steht für Sachsen. :D

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy II 2.1, III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Hoffentlich nicht politisch

vor ca. 37 Jahren erschien es mir wichtig das es langhaarige ehrlich meinende andere Politiker gab... heute bin ich der politischen Dinge einfach nur ohnmächtig. Grün ist schon eine tolle Farbe wenn man sie gut kombiniert. Ich habe mal gelesen ich glaube es war im Fang den Wind, das für Drachen die Farbe grün sich nicht so optisch positiv auswirkt hihi alte Ansichten eben ...

• @Megafail

Viel Spaß mit deiner ersten Matte. Die Lycos comp 1.8 Ventex ist ja auch meine erste. Vlt kannst im August noch die 2.2 testen. Mal schauen, ob ich mich dazu überreden kann sie zu bestellen :)