Sorry - it was google translate
Thank you very much.
Sorry - it was google translate
Thank you very much.
Aber ...
ich finde sie häßlich, ein Auge kann nett und freundlich aussehen, diese tun es nicht. Die sehen agressiv aus.
mal meine Ansicht:
so unterschiedlich sind die Geschmäcker... Nette und freundliche Augen auf Rev‘s sehen immer total kindisch aus. Die Bazzer Eyes sind die einzigen die mir gefallen.
ich freue mich schon auf mein Paket, das hoffentlich morgen kommt
Ich habe heute alles gegeben Jens
Ich habe heute alles gegeben Jens
Und wenn es Montag wird werde ich es auch überleben... gerade so, vielleicht auch nicht, ich weiß nicht...
Die fehlten mir noch
Trinen ☝️
Na da bin ich mal gespannt
Eins meiner Geburtstagsgeschenke von Anfang Mai ist endlich eingetroffen!
Born-Kite Street Star 4.0:
Vielen Dank an Jens von kite-power-shop.de !
Hoffe es kommt noch etwas Wind auf heute Nachmittag. Will das System gleich mal ausprobieren. Windrichtung würde passen!
Alles anzeigenMoin,
auch ich muß sagen, daß Design und die Ausführung ist wirklich Kunst, keine Frage.
Aber ...
ich finde sie häßlich, ein Auge kann nett und freundlich aussehen, diese tun es nicht. Die sehen agressiv aus.
Würde mich agressiv machen beim fliegen, weil ich ja dauernd drauf schaue.
Deshalb würde ich mir auch soetwas nicht zuhause an die Wand hängen und deshalb würde ich mir auch nicht einen solchen Drachen kaufen.
Aber ich freue mich für Dich (und all die anderen die das Design gut finden).
Viele Spaß damit.
Viele Grüße, Jens
Wie jetzt???
Das neon Grün ist doch noch heftiger beim hinschauen...
Glaube jetzt muss man Abstand halten beim Fliegen...
Wobei mir das grün tatsächlich deutlich besser gefällt als das Orange.
Glückwunsch zu den neuen Kites.
Zitat von bolakerWie jetzt???
Kann es sein das du aus 2 Jens einen gemacht hast? Lück / Schneider.
Oder komme ich gerade nicht mit
Diese hypnotischen Augen, die hier zur Rudelbildung neigen, machen einen ganz wuschig. Da kann man mal Jense durcheinander bekommen. Mir gefallen sie auch in grün
Kann es sein das du aus 2 Jens einen gemacht hast? Lück / Schneider. Oder komme ich gerade nicht mit
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... FACEPALM!
Du hast absolut recht. Mein Fehler. Sorry.
Habe euch durcheinander gewürfelt...
Einfach drüber lächeln und weiter freuen über die neuen Kites.
Da kann man mal Jense durcheinander bekommen. Mir gefallen sie auch in grün
Finger streck bin ja auch der Grüntyp
Hoffentlich nicht politisch
Ich habe mir damals den Nexxt One 110 auch in grün geholt, mit den weissen Cooperstreifen, sage ich immer das grünweiss steht für Sachsen.
Hoffentlich nicht politisch
vor ca. 37 Jahren erschien es mir wichtig das es langhaarige ehrlich meinende andere Politiker gab... heute bin ich der politischen Dinge einfach nur ohnmächtig. Grün ist schon eine tolle Farbe wenn man sie gut kombiniert. Ich habe mal gelesen ich glaube es war im Fang den Wind, das für Drachen die Farbe grün sich nicht so optisch positiv auswirkt hihi alte Ansichten eben ...
Nachdem ich die 1.8 Competition PS von @S.W.P fliegen durfte, musste ich mir auch eine besorgen.
Macht wirklich super viel Spaß.. Ich freue mich schon auf den richtigen Wind, damit ich sie weiter testen kann
Ja danke zur Not helfe ich gerne dich zu überreden
, dann sehen wir uns spätestens im August
Ja, ich hoffe das klappt wieder mit SPO. Das Zimmer ist ja gebucht und beim TFT würde ich sehr gerne dabei sein. Dann machen wir aus dir auch noch einen Trickpiloten
Nur vor der Fahrt graust es mir, aber ansonsten freue ich mich drauf