Gestern noch in der Börse, heute schon bei mir in der Tasche.
Viel Spaß mit diesem schönen Swiss Made Stefan
Grüße aus Wien
Alexander
Gestern noch in der Börse, heute schon bei mir in der Tasche.
Viel Spaß mit diesem schönen Swiss Made Stefan
Grüße aus Wien
Alexander
Tolle Flotte. Glückwunsch
Sehr schön!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Alles anzeigen
Bin schon neidisch auf den Q.pro
Viel Spaß damit
Bin mega gespannt was das Teil kann
Das Weight-Set war auch dabei!
Ich fliege die LA Cuts als Gespann
... in diesem gelb/schwarzen Design suche ich noch einen "Miami Cut".
Heute habe ich zwei "New York Cut" von Windtools verkauft - kaum war das Angebot raus, wurden sie auch schon abgeholt. Viel Spaß dem neuen Besitzer, der die schönen Drachen bestimmt öfter an die frische Luft lassen wird!
Super geniales Design und Verarbeitung!
Der Hammer, richtig cool
Uff.... das ist dann echt ein Meisterwerk.
echt große Kunst. Herrlich auch die dunkle Grundfärbung. Und als I Tüpfelchen das kleine Revsymbol in der Iris
Wirklich sehr tolle Kites @Dominiknz viel Freude damit. Die 4-Leiner Sammlung wächst
Grüße aus Wien
Alexander
Moin,
auch ich muß sagen, daß Design und die Ausführung ist wirklich Kunst, keine Frage.
Aber ...
ich finde sie häßlich, ein Auge kann nett und freundlich aussehen, diese tun es nicht. Die sehen agressiv aus.
Würde mich agressiv machen beim fliegen, weil ich ja dauernd drauf schaue.
Deshalb würde ich mir auch soetwas nicht zuhause an die Wand hängen und deshalb würde ich mir auch nicht einen solchen Drachen kaufen.
Aber ich freue mich für Dich (und all die anderen die das Design gut finden).
Viele Spaß damit.
Viele Grüße, Jens
so ist die dunkle Seite.
@Jens Lück Danke. Ja die Geschmäcker sind schon verschieden (zum Glück) und ich hatte schon große Freude an den Revs die an das No Fear-Design angelehnt waren, diese haben auch böse geschaut. Ich finde das muss so, ist wie @MP3 schreibt, eben die dunkle Seite
logisch, aber bitte „Du“
Am 08.05. wurden die Kites abgeschickt und gestern, am 04.06. sind sie angekommen. Bazzer verschickt die aktuell per Express weil Standard geht momentan per Schiff und würde ewig dauern.