Top gefällt sehr guz
Doofe Frage XL oder St.?

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Hotstripe XL
-
Top gefällt sehr guz
Doofe Frage XL oder St.?Ist überhaupt keine doofe Frage.
Leider stellt der ein oder andere nur Fotos rein, schreibt aber nicht dazu, um welchen Drachen es sich überhaupt handelt (was sicherlich keine böse Absicht ist).
Für diejenigen, die das entsprechende Modell kennen, mag das zwar offensichtlich sein, aber jeder geht meist von sich selber aus und andere sind vielleicht nicht so in der Materie drin.Darum an dieser Stelle die ganz allgemeine Bitte, den jeweiligen Namen wenigstens im Beitrag zu erwähnen.
Danke.Gruß
-
Heute ist er endlich angekommen - mein Tauschobjekt mit @Nasenbaer0815 :
DKSTG CZ:
Genial verarbeitet und ein absoluter HINGUCKER!VIELEN DANK JÖRG - Toller Flügel !
Freue mich schon auf den Erstflug sobald es wieder gut geht.
-
Hallöle.
Habe mir mal für meinen Dänemarkurlaub noch kurzfristig eine Sigma fun 2.0 lenkmatte zugelegt. Hatte keine Lust meinem hq cruiser bei bft7 zu zerlegen. Dann doch lieber ne matte für wenig Geld und ohne stäbe. Hab ihn bei 6 getestet und hat sehr viel spass gemacht. Hatte auch ein paar gute slides am strand. Hab noch 8 Tage und hoffe, dass der Wind sich wieder fängt. Ist doch echt Arbeit und wenig Vergnügen. Muss noch etwas üben.
200x66cm und für Anfänger geeignet, also perfekt für mich.
-
Freue mich schon auf den Erstflug sobald es wieder gut geht.
Die Freude ist berechtigt - der kleine Vogel geht wirklich gut ab. Bis obere 4 reichen übrigens DC 40, auch in durchaus steiler Einstellung.
Und - hoffentlich geht es Dir sehr bald wieder gut. -
-
Ich war mal wieder aktiv am Mark....
HUMPF... WIE BITTE`?`!
-
Ahahahaha... Ja Mist, wie komm ich da jetzt wieder raus.... Oehm.... Grübel.... Haha....ne geht net.... Mark ich gratuliere, harter Lacher meinerseits
-
Also, so von Weitem betrachtet sieht der aus wie ein Billigdrachen aus dem....na ja, ihr wisst schon woher.....
Kleiner Friesenscherz..... -
-
-
Und noch eine geniale Rakete ist mir heute zugeflogen:
Reflex 100
-
Bernd mag es BUNT!
-
@Moonraker
... gewagte Farbkombi
-
Hammer geile Farbgebung!!!!! Hätte man den 1989 am Himmel gesehen, wären etliche Ufo-Meldungen bei der Polizei ein gegangen.....
-
-
kleiner Nachtrag, frisch bestückt.
-
kleiner Nachtrag, frisch bestückt.
Wie findest Du denn die Taschen und wie viele Drachen bekommst du da rein?
Wäre toll wenn Du die mal etwas näher beschreiben könntest. -
Ich bin zwar nicht Thorsten ...
... aber die Taschen sind erste Sahne von der Verarbeitung, vom Material und auch die
Aufteilung mit einer Seitentasche für Leinensets und einer kleinen Tasche für Kleinkram ist wirklich super.
Bei 7-8 Drachen ist Schluss, wenn man nicht stopfen will ... eher etwas für kleines Gepäck.
Aber mittlerweile nehme ich meine deutlich lieber als die von HQ mit - außer wenn es ein langer Tag wird,
wo viele Drachen an den Start sollen.Mit den Riemen kann man sie auch gut auf dem Rücken als Rucksack tragen.
Und der Planenstoff auf der Unterseite ist super bei nassen Wiesen.
Kaufempfehlung !Gruß, Jörg