Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Warum hab ich da eigentlich nicht zugeschlagen? Mhhh zu lange gewartet.

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

• Sind schon vor fast 3 Wochen eingeflogen ^^ ... danke an dieser Stelle an @PRH für die Sammelbestellung :thumbup: .
    Die iFlite Weihnachtsedition ;)

Tolle und filigrane kleine Gleiter :thumbsup:
    Grüße aus Wien
    Alexander

• Am Wochenende ist dann noch etwas neues bei mir eingezogen :

War ja schon fasziniert, als ich letztens die beiden Anime-Revs hier im Forum gesehen habe ...
    … und da bot sich mir die Gelegenheit am WE, einen käuflich zu erwerben und direkt mit nach Hause nehmen zu können.
    Eigentlich hätte ich ja keinen Rev mehr benötigt … aber das ist Kunst !!!
    Das sind übrigens alles genähte Paneele … ich denke, ich würde bei so einem Bau wahnsinnig werden.
    Respekt, @Korvo Bernd !

Es ist übrigens ein 1.2 im Korvo-Style.

Bleibt nur noch die Frage … was steht da auf dem Segel ???? Wer kann helfen ?

Gruß, Jörg

EDIT : Google Translator hat es Dank der neuen Fotofunktion ans Licht gebracht :

QUELLE : Google Translator

• Gekauft ist eigentlich falsch … getauscht wäre richtig … wobei ich noch in der Bringschuld bin :

Ein BCore 150 von @Mark O2 im Reisedrachen-Format.
    Ich habe noch nicht nachgemessen, aber die Packlänge dürfte unter 70cm liegen … und das bei 150cm Spannweite,
    denn die LKs sind zwischen UQS- und Whiskerverbinder gemufft.
    Gebaut aus AirX, hochwertiges Gestänge (P400 in den LKs und UQS) und sehr sehr sauber gearbeitet.

Vielen Dank Mark … jetzt bin ich an der Reihe.

Gruß, Jörg

• Sieht ja recht einfach und unscheinbar aus ....der BCore
    Aber ... das täuscht Gaaaanz gewaltig Jörg :D

Der große Bruder hat mich mal ruckzuck auf den Bauch gezerrt X/ :thumbsup:

Schick ist er auch in Rot-schwarz :thumbup:

LG Dominique

Zu verkaufen: / Balor 160 - Balor 200 - Balor 270 - Fusion 210UL - 3.14m

• Gestern sind diese beiden schönen Drachen angekommen.
    Spacekites Tauros Light und X-Race.

Spacekites Tauros Light und X-Race

Danke, Michael! :thumbup:

- HQ Maestro, Delta Flizz, Whizz, Little Arrow, Arrow M, Arrow, Arrow XL, Symphony 1.4; Symphony 3.3 und 4.1 (werden als 4-Leiner geflogen)
    - Space Kites Tauros (grün/rot/gelb), Tauros Light, Hot Stripe, Wilde Hilde, Wilder Willy, Gladiator 3.4, Zodiac XL, X-Race
    - Spiderkites Atrax highAR, U.R.O. 120, Lycos 1.6 LC, 2.0 und 3.0, Lycos Comp. PS 1.8 und 2.5, Neon NG, Smithi, Nemesis, Maraca light, Abraxas
    - Prism 4-D, Neutrino (6er Gespann)
    - Revolution EXP

• So dann möchte ich euch auch mal meine neuste Errungenschaft mal wieder aus dem Hause Spacekites präsentieren

Einen hatte ich zwar schon aber doppelt hält nun mal besser und vor allem mit so schönen Reflex Streifen ein Genuss.

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.