Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Knut wieso wusste ich das?
schick schick
-
wo bekommt man die?
-
wo bekommt man die?
Lumokites vertreibt direkt über Facebook. Einfach anschreiben, Antonios antwortet immer sehr schnell und engagiert.
-
Hallo,
gestern konnte ich den kleinen V Masque STD full Aero aus der dunklen Drachentasche von Grischan befreien -
Hallo,
gestern konnte ich den kleinen V Masque STD full Aero aus der dunklen Drachentasche von Grischan befreienNa dann bin ich mal gespannt, wie er dir gefällt. ...
Vielleicht sehen wir uns mal wieder in Osnabrück. Ich packe dann auch mal meinen V Masque ein...
Grüße
-
-
Ich war mal wieder mutig und hab quasi blind nen Drachenpaket für einen sehr guten Preis (hab ich gehofft) bestellt....
und das ist dabei raus gekommen:
Von rechts angefangen:Mülltonne
Im Didada von Wepa Flyers
2x Rokkaku
Modulus 4 (erweiterbares Kastendrachensystem)
2x Lunatron und Solartron tumbling stars
UL Hargraves Box mit Cfk Gestänge
3x Cody (von Günter mit Gfk, Warcody mit Holzgestänge 50er Zelle, UL Cody Cfk)
3x Compound Cody alle CFK
Pro Stunt
Trix von Spectra Spoets Kites
Alles Drachen sind neue "Alte" und ungeflogen. Hersteller ist bei allen Greens Kites of Burnley bis auf die Mülltonnen, den Günter Cody und den Trix
Fazit: Mut wurde belohnt.... Und ihr sollt auch was davon haben, denn Trix, Pro Stunt und die Rokkakus wandern direkt in die Börse.
Gruss zum Wochenende
Torben
Bevor Du die Mülltonne iöffnest. Gib Sie.."Eddy hilft"
Die wissen was Gutes damit anzufangen. Falls Du Kontaktadressen benötigst bin ich gerne behilflich.LG
-
-
-
Maah, danke... Und dann sinds auch noch in Kempen (da bin ich aufgewachsen) daheim.... Da wird mal a Packerl fällig.
-
Top die freuen sich auf jede Lieferung
Und Kinder sowie Bruchpiloten dürfen sich auf den Drachenfesten auf kompetente Unterstützung freuen -
Da sind sie
Bin begeistert , war ja zu erwarten
Nein , hab nich 2 x DHS
Die Orangene fliegt beim Schwager -
Gestern hat der Postbote was schönen vorbei gebracht Benson superfly std & ul
drachenforum.net/galerie/image/8946/nochmal danke Jochen für die super Abwicklung und die tollen Gespräche da dieses ja eine echte schon fast stalking Suchaktion war.
kurz zusammen gefasst.
eBay-Kleinanzeigen die abgelaufene anzeige gesehen … eBay kontaktiert die dürfen aber nix vom Verkäufer rausgeben.
suche über FB erfolglos das die einzigen Bilder so eines kite jemand anders waren.
und endlich über das tolle Drachen Forum Suchfunktion konnte ich den @Filmriss Jochen finden der in einem Beitrag erwähnt hat das er gerade nach wolfen gezogen ist.
da habe ich ihn einfach mal angeschrieben und er hatte den verkauf schon aufgegeben und vergessen :). Einfach nur sau lustig und ich bin super happy Dank -
-
-
Ich habe mir mal was aus dem Hause Tiedtke gegönnt. Ich wollte eigentlich nur die Wilde Hilde kaufen, aber nachdem Gespräch mit Michael hatte ich dann noch den Hot Stripe im Warenkorb. Beide sind pünktlich zum Geburtstag angekommen und konnten dieses Wochenende endlich frische Luft schnuppern.
-
-
Oh den hatte ich auch gesehen in Kleinanzeigen, war sogar garnicht mal so teuer.