Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
dachte du hättest trotzdem einen in der Tasche. Muß wohl mal ein WE nach Berlin kommen.
-
Wäre nicht die schlechteste Idee
-
Na, ich hoffe, dass da auch eine Tüte für mich dabei ist...habe auch einen Avatar bestellt...
Ist auf dem Weg zu Dir
-
Ich war mal wieder mutig und hab quasi blind nen Drachenpaket für einen sehr guten Preis (hab ich gehofft) bestellt....
und das ist dabei raus gekommen:
Von rechts angefangen:Mülltonne
Im Didada von Wepa Flyers
2x Rokkaku
Modulus 4 (erweiterbares Kastendrachensystem)
2x Lunatron und Solartron tumbling stars
UL Hargraves Box mit Cfk Gestänge
3x Cody (von Günter mit Gfk, Warcody mit Holzgestänge 50er Zelle, UL Cody Cfk)
3x Compound Cody alle CFK
Pro Stunt
Trix von Spectra Spoets Kites
Alles Drachen sind neue "Alte" und ungeflogen. Hersteller ist bei allen Greens Kites of Burnley bis auf die Mülltonnen, den Günter Cody und den Trix
Fazit: Mut wurde belohnt.... Und ihr sollt auch was davon haben, denn Trix, Pro Stunt und die Rokkakus wandern direkt in die Börse.
Gruss zum Wochenende
Torben
-
Huiiiiiiii … nach langer Zeit habe ich einen neuen (gebrauchten) Drachen gekauft :
Wilde Wutz Proto Nr. 001.
Unglaublich, wie früh der/die fliegt.
Heute hatten wir 2 bis hohe 3 Bft … vielleicht mal untere 4 Bft am Vormittag … die 16daN Leinen hat er fein
stramm gezogen und in den Phasen mit mehr Wind habe ich gesehen, wo bei passendem Wind die Reise
hin gehen wird.Gruß, Jörg
-
Jaaaaaaa...endlich, endlich habe ich ihn bekommen: Silent Dart 60 Panel original aus den 90igern!!! Vielen dank an Jens, der sich mit ihm unter die Dusche gestellt hat (…. DAS hab ich auch noch nicht gemacht....
), um den Rauchgeruch weg zu spülen. Was der Silent 1996 gekostet hat, gucksdu Screenshot Katalog HQ 1996:
-
Echt schön, herzlichen Glückwunsch @Fieserfriese55 !
Aber haltet mich für bescheuert, ich habe noch nie Panel 59 und Panel 60 gefunden.
Ich zähle immer nur 58 Panele. -
Echt schön, herzlichen Glückwunsch @Fieserfriese55 !
Aber haltet mich für bescheuert, ich habe noch nie Panel 59 und Panel 60 gefunden.
Ich zähle immer nur 58 Panele.Wenn du die Verstärkung am Kreuz und oQS als Panel zählst, schaffst du es auf 60
-
-
der Friese ist einer Fälschung aufgesessen....
... sofort zu mir schicken, damit ich die Fälschung beseitigen kann.
Gruß
der Indianer -
Zitat Loriot: " Man muss schon seehr genau hinschauen.."..... Vielleicht wurde ja etwas weg gelassen, weil es sich besser anhört als " 58 Panel"....??
-
der Friese ist einer Fälschung aufgesessen....
... sofort zu mir schicken, damit ich die Fälschung beseitigen kann.
Gruß
der IndianerDas würde dir so passen..... Is nich
-
-
-
-
Mhhh… ich habe eine der unteren Querspreizen ersetzt , aber anscheinend ist diese neue Stange dünner als die vorhandene, nämlich gut 1 mm...sie sitzt daher etwas locker in der Aluhülse.. Gibt es bei den Stangen solche minimalen Unterschiede??? Vorhanden sind 6mm Stangen.....
-
Heute ist ein schöner Tag weil heute ist Post aus Dornumersiel gekommen
Zum einen mein X-Race
Zum anderen habe ich meine Wutz Familie etwas erweitert von 4 auf 6er Gespann
An dieser Stelle nochmals vielen Dank @Michael Tiedtke
-
-
Sehr schöne Farbkombi beim
X Race