Neee Std

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
viel Spaß damit
-
Neu bei mir!
Erster Feuerwehr Aufklährungsdrachen.
Beim Brandstellen Überflug nimmt er mit seinen 3,4m der Glut den Sauerstoff.
Der Name sagt es schon Hot Stripe XL von den Thidke Industries.
-
-
Neu bei mir!
Erster Feuerwehr Aufklährungsdrachen.
Beim Brandstellen Überflug nimmt er mit seinen 3,4m der Glut den Sauerstoff.
Der Name sagt es schon Hot Stripe XL von den Thidke Industries.
Schicker GW von Hensel
-
@Nurgus
Gibt es da noch mehr wo Du den her hast?Ich denke nicht, tut mir leid
-
Das muss Dir nicht leid tun; war ja zu vermuten
-
Moin, dann will ich auch mal ...
Gekauft vor einigen Monaten, aufgrund der Versandkosten meiner ebay Pakete nach DK alles bei einem Freund von mir gesammelt und an Weihnachten abgeholt:Bensom Phantom - damals made by Highflyers und somit mindestens 28 Jahre alt:
langsam, sehr präzise und natürlich Oldskool-Tricking. Geiles Teil, farben besser im Original (Handy Photo) aber narürclich ist das pink mittel stark ausgeblichen.
http://fracturedaxel.co.uk/php…t=8782&hilit=Phantom+20thFying Wings Duende 240 ul:
präzise, tricky, aber wesentlich "nervöser" als sein std. Bruder, ich werde wohl ein "wenig" feintunen müssen .... Klasse Bauausführung.
(Nicht ganz verwunderlich das die Vorbesitzer den Drachen verkauft haben ....)Viele Grüße, Jens
-
Jetzt ist der Duende ja doch bei dir gelandet
-
Der Bensom Phantom knattert bestimmt recht heftig, bei den graden Schleppkanten, oder? Sieht fast so aus wie der " Scorpion" aus den 90igern...
-
@Nurgus
Yup und hab Ihn schon etwas gerichtet, war fast alles wie beim Std, inklusive der Waage, aber eben nur fast alles ...
Mal schaun was es bringt, ich habe das Gefühl, daß der Schwerpunkt wesentlich tiefer liegt ... das ist aber auch noch machbar.
Die dicken Gummistandoffaufnahmen gegen die LO Variante austauschen bringt einiges.
Ach ja, die C-Clips sind recht weich und voll veklebt, also nur mit roher Gewalt (Messer) zu demontieren ...@Fieserfriese55
Ist mehr wie ein leichtes Regenprasseln ...Viele Grüße, Jens
-
Meine Bestellung bei Flying Colors ist da... bin dann mal abholen und einfliegen!
-
-
alles deins?
-
alles deins?
-
Leider nur das hier...
-
Na immerhin. Bin mal auf einen profunden Vergleich zum Masque gespannt. Viel Spaß beim Einfliegen.
-
Ich hab doch gar keinen Masque
Der Lite läuft echt Granate...
-
Na, ich hoffe, dass da auch eine Tüte für mich dabei ist...habe auch einen Avatar bestellt...
-