ist das ne Blackjack basis?
Mir ist er gänzlich Neu
Gruß matze
ist das ne Blackjack basis?
Mir ist er gänzlich Neu
Gruß matze
Hab mir einen Oldie von LevelOne gegönnt
frame?
vllt. erkennen ihn ein paar
*finger streck * High Level woman (unter Insider die Bäckerin ;o)
Die Bäckerin sieht aus als hätte sie einen rosa Furz gelassen...
Aber sonst ein schöner Oldie
Aber bei Bauchtricks geht doch die schöne Ansicht flöten
aber nicht von der schönsten Lage aus
Die Bäckerin sieht aus als hätte sie einen rosa Furz gelassen...
..., neee sollte ursprünglich ein Wolke vor Sonnenuntergang darstellen, und Bäckerin deshalb weil sie so zarte Hände hatte
Aber sonst ein schöner Oldie
thx
@Stiefelriemen schöne Anekdote mit den Händen
Hab mir da mal was nach Fuerte mitbringen lassen
Schöne Grüße an Yves! Sind toll geworden.....für mich hat er auch noch was in der Pipeline
Boah, wunderschön...je bunter desto besser... ...voll nach meinem Geschmack..viel Spass damit!
Spaciges Design, back to the sixties.... Erinnert stark an die Disco Verlauffilter in der psychodelic Scene dieser Zeit. Einfach genial umgesetzt, die muss man einfach haben
Ich habe mir aus der Börse ein paar Ozone Handles in 35 cm Länge gegönnt, die kamen gestern. Diese kommen an meine Cooper 2.1, und die kurzen, die bisher dran waren, kommen an die ET 1.5, wo bisher nur olle klapprige von PKD dran waren.
Ich habe mir aus der Börse ein paar Ozone Handles in 35 cm Länge gegönnt, die kamen gestern. Diese kommen an meine Cooper 2.1, und die kurzen, die bisher dran waren, kommen an die ET 1.5, wo bisher nur olle klapprige von PKD dran waren.
Heute habe ich die neuen Handles,
Danke @Ranni,
an die Cooper 2.1 angeknüpft ( muss noch einen Trapeztampen besorgen, und dran machen, allerdings nicht so wichtig, da der Kite mehr zum Standkiten bei wenig Wind gedacht ist), Probe geflogen, und Leinen getrimmt.
Danach die abgemachten kurzen Ozonehandles an die ET 1.5 geknüpft, und auch diese Probe geflogen und Leinen getrimmt.
Sehr schön - und nochmal ein Grund zum Feiern
Morgen dann ein Bild von der ganzen Djinn Familie bitte!
Morgen dann ein Bild von der ganzen Djinn Familie bitte!
Ja ... dafür würde ich auch plädieren
Viel Freude mit den Djinn's
Grüße aus Wien
Alexander