Sehr genial, @Dominiknz!
Meinen XT konnte ich am Sonntag erstmals ausführen. Fliegt exakt so wie der Mid Vent, was ich extrem cool finde.
Sehr genial, @Dominiknz!
Meinen XT konnte ich am Sonntag erstmals ausführen. Fliegt exakt so wie der Mid Vent, was ich extrem cool finde.
Hallo @Dominiknz
Erstmal 'Herzlichen Glückwunsch' zum Familienzuwachs
Wenn ich das in Deiner Galerie richtig sehe sind das jetzt 5... hast Du die Alle direkt aus USA von Kiteforge, oder gibts da mittlerweile eine andere Bezugsquelle ?
Gruß vom flachen Niederrhein
Franz Johann
Hallo Franz Johann @Scharfer_Oldie
Dankeschön! Ja, die sind alle 5 direkt aus den USA. John macht meines Wissens nur Direktvertrieb, so hat er auch die größte Marge (meine Vermutung)
Vielen Dank an Tobi (Sweety 19), für die schnelle und nette Abwicklung des Kaufs eines iFlite Zwergs.
Was für ein filigranes Teil. Die Folie ein Hauch .Aber voll mit kleinen Raffinessen.
Jetzt wird das Wohnzimmer gerockt.
Dann darf ich auch mal wieder. Heute frisch bei mir eingeflogen ist ein Pumbaa LW. An dieser Stelle, nochmal vielen Dank an @Nope. Der Kontakt mit dir war sehr angenehm und die Abwicklung vom Kauf absolut spitze!
Zum Glück, habe ich auf Peter gehört und hab mir den Geier doch noch geschnappt
@Dario Danke, dass ich deinen Pumbaa LW testen durfte.
Echte Kunst! Wirklich HAMMER!
Großartig - da bekommt man ja direkt Lust aufs Vierleinerfliegen
Heute ist mir der LongStar-2-12.5 von Born-Kite als reduzierter Vorführkite zu geflattert damit ist meine Serie komplett.
Ich habe den auch gleich bei Schwachwind zum Rollern auf dem Landboard am Cospudener See erfolgreich eingesetzt.
@Dominiknz
Das ist ja ein klasse Weihnachtsgeschenk dass du dir da machst - sehr toll aussehende Kites
Deine Vierleiner Sammlung nimmt ja richtig Ausmaße an
Sind das alles Std. oder auch midvtd. und vtd. dabei? Würde mich über einen Flugbericht (bei Gelegenheit freuen).
In jedem Fall viel Freude mit dieser Augenweide Gruß aus Wien
Alexander
Von dem genialen Yves Ganne aus Frankreich habe ich dieses wunderschöne Set. Alleine die Köcher sind schon eine Augenweide.
Aber wann willst du die ale fliegen?