Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• zum Hawaiian:
    Ja, aber dann würde es auf der Leitkante und auf ner kleinen Fahne hinten am Kiel stehen.
    Der Drache wurde früher so oft nachgebaut wie heute die Revs :)

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• Ich habe keinen Hersteller, kein Schildchen oder Label oder sonstiges erkennen können. Irgendwie ist er aber im Elliot Outlet mit dem Schildchen "Chevron Hawaiian" gelandet...

Meine Drachentasche
    Tauros, Skalar, Gladiator 2.4, Burnout, Wild Wing, Ähnlichkite, PowerHawk, Buzz, Hawaiian

• Nach gefühlt endloser Versandlaufzeit (die Ungeduld des männlichen Käufers) ist er heute endlich angekommen

"like a rolling stone" im Tube

"like a rolling stone" von Horvath. Ganz klassisch in Weiß, zusammen mit einem kurzen und einem langen Kabel.
    Ich freue mich schon auf den ersten Flug.

Ich hatte vor kurzem einen der ersten Exemplare des "Long way home" in der Hand. Ich kannte die Drachen von Horvath vorher nicht. Das Teil war irgendwie magisch.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit diesem Kunstwerk ^^

• Foto vom Drachen ist schwierig. Immer wenn ich ihn aus dem Tube nehme muss ich sofort damit fliegen. :D

Ich gelobe aber Besserung und werde kurzfristig ein Bild nachreichen.

• Moin zusammen!
    ......schaut was ich getauscht habe:

Einen wunderschönen Blizzard standard :D

Bin gespannt wie der los geht!! :FETE:

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy, dat Halbwüchsige Schantalle;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL

fred99: Curve 138, gebaut von @nasenbaer 0815

Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL, 220 upcycled, 200, 180, 160, 140, 120, 120 upcycled ;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy; Avalanche 70 Upcycled

Eigenkonstruktion: Viking 140 ;

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

erster Flug mit dem URO 123

• Sehr schöner Zweier! Ich hatte das Little Beast auch vor langer Zeit einmal und sehr viel Spaß damit. Wo ich die beiden da so stehen sehe, das Design hat schon was!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Hey, das Design kommt mir bekannt vor ! :thumbsup:

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy, dat Halbwüchsige Schantalle;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL

fred99: Curve 138, gebaut von @nasenbaer 0815

Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL, 220 upcycled, 200, 180, 160, 140, 120, 120 upcycled ;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy; Avalanche 70 Upcycled

Eigenkonstruktion: Viking 140 ;

• Hallo zusammen

Ich kann unsere Spiderkites Lycos 3.0 PS Ventex und wir konnten direkt mit böigem Wind zwischen 2-5 bft testen.

Nachdem die 100daN mir vom Zug fast zu gering waren sind wir mit 160daN 35m geflogen und was soll ich sagen ? Das Ding ist der Hammer - schnell wie Teufel und der Zug bei dem Wind war schon recht ordentlich

ich bereue die Entscheidung des Kaufs auf jeden Fall nicht.