Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
keine Ahnung welcher Hersteller
Normalerweise ist das Top of the Line
-
-
-
So heißt der mit voller Benamung
-
Ich hatte vor kurzem einen der ersten Exemplare des "Long way home" in der Hand. Ich kannte die Drachen von Horvath vorher nicht. Das Teil war irgendwie magisch.Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit diesem Kunstwerk
-
Gibt's davon auch ein Foto ohne Verpackung?
-
Ralf, wie hieß das früher in einer Schoki-Werbung immer:
"...denn auf den Inhalt kommt es an!" -
-
-
Schick ! Hatte ich auch mal
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
erster Flug mit dem URO 123
-
-
-
Sehr schöner Zweier! Ich hatte das Little Beast auch vor langer Zeit einmal und sehr viel Spaß damit. Wo ich die beiden da so stehen sehe, das Design hat schon was!
-
-
Hey, das Design kommt mir bekannt vor !
-
Hallo zusammen
Ich kann unsere Spiderkites Lycos 3.0 PS Ventex und wir konnten direkt mit böigem Wind zwischen 2-5 bft testen.
Nachdem die 100daN mir vom Zug fast zu gering waren sind wir mit 160daN 35m geflogen und was soll ich sagen ? Das Ding ist der Hammer - schnell wie Teufel und der Zug bei dem Wind war schon recht ordentlich
ich bereue die Entscheidung des Kaufs auf jeden Fall nicht.
-
Hab mir einen Oldie von LevelOne gegönnt, vllt. erkennen ihn ein paar.
Fliegt einfach toll, wenn man auf das Oldschool-feeling und schöne Bauchtricks steht.
Gruß Dario
-
Aber bei Bauchtricks geht doch die schöne Ansicht flöten