Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• was heisst das bei Euch lange warten?

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
    (Dietrich Bonhoeffer)

LG
    René

• Bei DER Qualität der Drachen von Bernd würde ich warten.....warten....warten.....,völlig egal WIE lange! Immer dieses bescheuerte "...wie lange mußtest du warten....." Mann, die Drachen sind Hand geknöppelt, und dazu keine Massenware aus woher auch immer! Man erhält einen Sportdrachen höchster Präzision und sehr hohem Wiedererkennungswert. Im Grunde kann man sich glücklich schätzen , eine Drachen von Korvo sein Eigen zu nennen. Und bitte - laßt diesen Quatsch mit der Quakerei über die Wartezeit. Dann bestellt einen Drachen von der Stange, den habt ihr übermorgen und gut ist. Bernd ist ein so toller Mensch, zollt ihm lieber Dankbarkeit für euren extra für EUCH gebauten Drachen!!!
    So, das mußte mal aus dem Friesen raus...…. 8|

• Bei DER Qualität der Drachen von Bernd würde ich warten.....warten....warten.....,völlig egal WIE lange! Immer dieses bescheuerte "...wie lange mußtest du warten....." Mann, die Drachen sind Hand geknöppelt, und dazu keine Massenware aus woher auch immer! Man erhält einen Sportdrachen höchster Präzision und sehr hohem Wiedererkennungswert. Im Grunde kann man sich glücklich schätzen , eine Drachen von Korvo sein Eigen zu nennen. Und bitte - laßt diesen Quatsch mit der Quakerei über die Wartezeit. Dann bestellt einen Drachen von der Stange, den habt ihr übermorgen und gut ist. Bernd ist ein so toller Mensch, zollt ihm lieber Dankbarkeit für euren extra für EUCH gebauten Drachen!!!
    So, das mußte mal aus dem Friesen raus...…. 8|

Es geht nicht um die Wartezeit.Wenn mir jemand sagt es dauert ein halbes Jehr damit kann ich leben.Aber nicht wenn Versprechen mit Ausreden nicht gehalten werden.

• Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

• MZF Mini

Glückwunsch - das ist eine echte Rennmaschine :thumbup: Viel Spaß - und schön steil stellen :D

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Fliegen seit heute in Lüneburg Hunin 145/170. Danke Bernd, für die Top Arbeit und alles Gute zum Geburtstag. Weihnachten schon im Oktober 2 Monate zu früh :)

• Nabend!

Immer noch am Nostalgietrip, hab ich mal etwas riskiert und in der kleinen Bucht das hier gekauft
    drachenforum.net/wcf/attachment/30534/
    Der Anbieter war nicht sehr informativ und hat mir nur das hier auf meine Frage nach besseren Bildern geschickt
    drachenforum.net/wcf/attachment/30535/
    Naja, der Preis war das Risiko wert und das ist das Ergebnis

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

• Alles Originale, und mir bis auf den Stacker 6 und den Delta Hawk nicht sicher bekannt.... Der Phantom (Bantam)? hat eine Saumschnur.

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

• Und dann noch diese hier... Rev 2 (2er Stack ich komme) und die 10 Ace kenn ich, der Grosse ist mir wieder nicht bekannt.

Dazu gab's Flugleinen für alle, etwa 500 Schlauchschwänze, ein Kitemate und ne Miniturbine

Kann mir wer helfen bei der Identifikation?

• Hi Phantom Bantam sehe ich nicht.
    Der erste rosafarbene?

Der darunter könnte ein Wolkenstürmer 101 sein und der rosa/schwarze aus dem 2 Post unter dem Rev ein Jet.

Und klar, das letzte eine ACE bzw Dancerkette.

• Hallo. Ja, der erste Rosafarbene.
    Der drunter is kein 101, da von HQ und keine Segellatten direkt neben dem Kiel und kein Stand off hinten.... Sind übrigens beide von HQ mit Prufnummer.

Und danke fürs Erkennen vom Jet.. :thumbsup: