Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Heute angekommen, URO 123 von Spiderkites in custom color. hoffe jetzt nur noch das der Wind die Tage zulegt.

URO 123 Custom Color

URO 123 Custom Color

3 Mal editiert, zuletzt von TomZ ()

• Jetzt hab ich auch eine Schantalle, zwar keine originale, aber besser als überhaupt keine:

Vielen Dank Ralf, @Fieserfriese55 ,daß Du mir diesen schönen Kite verkauft hast.
    Jetzt brauche ich nur noch schönes Wetter und passenden Wind, dann kommt sie an die Leinen.
    Peter

• Gerne, Peter, schön dass das Mädchen gut bei dir auf dem Sofa gelandet ist. Ein Flugbericht wäre dann schön :whistling: ;)

• Na dann mach ich jetzt hier auch mal mit.

Name: Stallion

Vielen Dank @Fieserfriese55 das du mir diesen schönen Drachen angeboten und letztendlich sehr fair verkauft hast. :)

Eigentlich habe ich nur einen 4-Leiner für meine bessere Hälfte gesucht und wollte selber garnicht erst damit anfangen... Das Design hat mich dann aber irgendwie so begeistert das ich jetzt auch noch nen 4 Leiner in der Tasche habe... Keine Ahnung wie ihr ihn findet, aber ich find ihn MEGA :love: <3

Somit jetzt üben, üben, üben... Ist halt doch nen Hauch :whistling: anders als Delta fliegen...

Euch allen auch noch viel Spaß mit euren Neuen.

Einmal editiert, zuletzt von Dominiknz ()

• Schon wieder ich? Irgendwas läuft hier schief... :whistling: :saint: :rolleyes:

Mein wunderschöner und heiß ersehnter Picador ist heute angekommen.

Bin verliebt... :love: <3
    (und irgendwie finde ich meine Glotze aus total unerfindlichen Gründen plötzlich vieeeel zu klein... :D )

Hoffentlich gibt es bald den richtigen Wind so das ich Gassi gehen kann mit ihm ohne dabei gleich ins deutsche Raumfahrtprogramm aufgenommen zu werden.

(Vielen Dank @Sportex für die absolut problemfreie Abwicklung und diesen wunderschönen Drachen. :thumbsup: )

• Tja mein Tipp. Genosse hör auf die Signale! Der wird Dich nicht umbringen dafür ist er einfach zu niedlich. Aber bei Böhen kann er Dich mal schnell aus den Latschen heben oder den 7 von den 8ten Lendenwirbel trennen.
    Ansonsten Top Kauf. Das Grinsen bekommst Du locker in zwei Arbeitstagen wieder aus dem Gesicht!

• Ein sehr schönes Design - so einen Tauros hatte ich mal...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ich hab wieder in der..... Die wollte ich als Jugendlicher schon haben Fraktion zugeschlagen..... Bei mir ist heute eingezogen.... Ein Tramontana

:love:

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

• Moin zusammen!

Hier mein erster Kite von Korvo:
    Fusion 155 :thumbsup: Danke dafür !!!

Flugbericht folgt natürlich!

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy, dat Halbwüchsige Schantalle;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL

fred99: Curve 138, gebaut von @nasenbaer 0815

Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL, 220 upcycled, 200, 180, 160, 140, 120, 120 upcycled ;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy; Avalanche 70 Upcycled

Eigenkonstruktion: Viking 140 ;

• @Mandraker: stammt aus ner abgesprungenen Bestellung und brauchte im Grunde gar nicht warten :D

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy, dat Halbwüchsige Schantalle;

Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy; Avalanche 70 Upcycled

• Hier mein erster Kite von Korvo:
    Fusion 155 Danke dafür !!!

Klasse - ein schönes Brett ist das :D

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Gruß, vom Michel !

• Nach gefühlt endloser Versandlaufzeit (die Ungeduld des männlichen Käufers) ist er heute endlich angekommen

"like a rolling stone" im Tube

"like a rolling stone" von Horvath. Ganz klassisch in Weiß, zusammen mit einem kurzen und einem langen Kabel.
    Ich freue mich schon auf den ersten Flug.

Mit freundlichen Grüßen
    PRH

Speed, Trick, Nullwind und jetzt auch noch Einleiner.
    Kiter um Heilbronn gesucht.

Einmal editiert, zuletzt von PRH ()