Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Danke Olli @Nordland für dieses Schmuckstück ! :FETE: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy, dat Halbwüchsige Schantalle;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL

fred99: Curve 138, gebaut von @nasenbaer 0815

Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL, 220 upcycled, 200, 180, 160, 140, 120, 120 upcycled ;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy; Avalanche 70 Upcycled

Eigenkonstruktion: Viking 140 ;

• Na, zwei Ziatyl-Sets erwiesen sich auf die Dauer dann doch als sehr üppig... Deshalb ist es gut, dass sich das erste Trio jetzt in guten Händen befindet! :thumbup:

• Na, zwei Ziatyl-Sets erwiesen sich auf die Dauer dann doch als sehr üppig... Deshalb ist es gut, dass sich das erste Trio jetzt in guten Händen befindet! :thumbup:

Gute Hände wird sich zeigen , bei mir :)
    Aber mit dem Lieblingsschwager zusammen ,bekomme ich den schon hoch
    Bis jetzt waren alle irgendwie oben ( außer dein ( Catty ) Ziatyl 175 )
    Ich entwickle mich ja weiter, hoffe ich :)

• Heute kam der Zodiac 250 an, den ich bei Spacekites bestellt hatte. :)

Und im Gegenlicht:

Damit er nicht allein die Reise in seiner Verpackung antreten musste...

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

• ...leistete ihm ein Hot Stripe in orange-weiß Gesellschaft:

Die beiden vertragen sich jetzt schon so gut, dass sie sich wohl auch später kaum in die Quere kommen werden:

Freue mich schon auf die Erstflüge.

Gruß

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

• @Beholder
    Toll, endlich mal die tollen Vögel in gänzlich anderen Farbkombinationen :thumbup:
    Machen echt was her und viel Spaß damit ;)

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Danke, den Spaß werde ich sicher haben. :)

Der Hot Stripe ist in den aktuellen Angebotsfarben gehalten.
    Die Wunschfarben beim Zodiac gehen bei mir offenbar immer in die gleiche Richtung. :)

Grundsätzlich habe ich es nicht so mit düsteren bedrückenden Farbkombis.
    Muss zwar kein quietsch-bunter Flickenteppich sein, aber wenn ich auf die Wiese gehe um Spaß zu haben, dürfen es durchaus freundlichere, hellere Farben sein (gerade, wenn der Alltag mal nicht so toll ist).

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Beholder ()

• @TomZ

Dein Bilderlink funktioniert leider nicht :/
    Vielleicht bearbeitest Du mal Deinen Beitrag nach solange es noch geht :thumbup:
    HG - Franz Johann

Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

• Hallo!
    Heute erhalten und gleich eingeflogen:

DKSTGSCZ: :FETE:

Läuft mega, und super schick!
    @Nasenbaer0815 : Danke für diese 1.klassige und hervorragende Arbeit ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy, dat Halbwüchsige Schantalle;

Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy; Avalanche 70 Upcycled

• Ja, sehr, sehr geil!
    Kannst dich freuen!

Gruß, vom Michel !

• Heut hab ich meine "Dat Heranwachsende Schantalle" von Jörg bekommen.
    Die sieht live ja noch viiiieeeel besser aus als auf den Fotos.
    Nicht anders als zu erwarten ist die Qualität einfach ....Wow.

Jörg @Nasenbaer0815 danke für diesen super tollen Kite.
    Werde viel Spaß mit der Lady haben und freue mich schon auf die Schwestern

• Soda... Bei mir sind auch wieder neue oder eher alte Gesellen eingezogen

5 mal Peter Powell.. Wobei da noch ein paar fehlen, ums farblich rund zu bekommen. Wer also noch was im Keller versteckt hat... :SEARCH:

Und von Flexifoil ein Stacker 8 in blau, rosa, gelb und ein Stacker 10 in schwarz.

Bis auf den Stacker 8 (Stabtasche hat gelitten und ist mehrfach mit Tape geklebt worden) sind alle in einem traumhaften Zustand für ihr Alter.

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Einmal editiert, zuletzt von Elchgeweih ()

• Heute ist ein gebrauchter Antigrav 3.1 in sehr gutem Zustand aus den *bay-Kleinanzeigen zu mir gewechselt.

Danke an den sehr netten Verkäufer, der mir den seit Ende Mai vorgehalten und heute bei der Durchreise in der Nähe einer Autobahn-AS übergeben hat.
    (Wenn alle Käufe/Verkäufe so problemlos verlaufen würden, wäre die Welt ein deutlich stressfreierer Ort.)

Wenn nicht noch ein gebrauchter Positron in gutem Zustand meinen Weg kreuzt, dann war das hier mein letzter Stabdrachenkauf (so nehme ich mir das jedenfalls fest vor :whistling: :D ).
    Will ja schließlich fliegen und nicht sammeln. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Beholder ()