Bei mir gelandet. Vielen Dank an Carsten für die schnelle Abwicklung und den netten Kontakt.
Sieht super aus, der Phantom von Benson Kites
Bei mir gelandet. Vielen Dank an Carsten für die schnelle Abwicklung und den netten Kontakt.
Sieht super aus, der Phantom von Benson Kites
Ich will den fliegen, ich will, ich will, ...
Ich will den fliegen, ich will, ich will, ...
![]()
![]()
Na logo
Der ist aber auch wirklich chick, der Phantom in blau!
wie wahr: Zeitlos schön
Mal wieder was feines aus dem Hause Popeye
Pünktlich zum Herbsturlaub
Bin sehr gespannt
Und da Mandraker neue Segel bekam, konnte ich eine "Altes" von Ihm erstehen:
Multiflex F - lite:
uQs - BD Nitro, LK - Skinny sul, Kiel - D18, oQs - 5 mm Structil
Noch nicht getestet ... morgen ...
Hätte gerne Lites in die LK gemacht, hab aber gerade keine da ...
Ob der zylindrische D18 ein guter Ersatz für den PT7 ist, weiß ich auch noch nicht.
Ich bin aber ein Anhänger der Theorie das der Kiel in einem ul / sul so steif wie mögliche sein soll, damit kein bisschen Druck verloren geht.
(Auch deshalb auch die ziemlich steife uQs, kann aber sein, daß ich es da übertrieben habe ...)
Aber Druck verliert man m. E., wenn sich der Kiel zu sehr biegt.
"Elastische" Kiele machen für mich nur Sinn in std oder vtd Kites. Um in Böen Druck und Geschwindigkeit rauszunehmen.
Speziell wenn es in Richtung Präzision geht, da können sogar biegbare oQs Sinn machen ...
Viele Grüße, Jens
P.S.: Auf dem Tisch liegt die Schablone für einen "modernen" Indoor Kite ... aber da bin ich erst ganz am Anfang ...
Ob ich ihn in die Lüfte bekomme, wird sich zeigen
Jedenfalls ein echter Prüfstein!
Jedenfalls ein echter Prüfstein!
Wird schon
Wenn nicht, Nagel rein und ins Büro hängen
Oder unter Wohn oder Schlafzimmerdecke.
Verdammt. Dann hast du hier wohl leider den Zuschlag bekommen. Das sind die zwei hübschen aus Kleinanzeigen. Oder?
Da gab's wohl viel Interesse.
Ich traurig.
Aber egal. Freu mich für dich. Viel Spaß damit.
Wird schon
Wenn nicht, Nagel rein und ins Büro hängen
Also bitte, bitte keinen Nagel rein!
Ein wenig schneller als gedacht, gab es zeitgleich Nachwuchs - nicht nur in der Drachentasche!
Welche Produktion jetzt von Joerg stammt und welche eine Eigenproduktion ist, wird jetzt nicht verraten.