Die Lawine kommt mir sehr bekannt vor!
Bin ich schon geflogen, wirst Freude dran haben!

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Ich denke auch
Passt gut in meine Sammlung -
So, jetzt kann der Urlaub kommen
Kites sollten reichen -
Schick, schick, schick! Was ist der hintere denn für einer?
-
No Name
-
No Name kenne ich!
-
No Name kenne ich!
Denke ich mir
-
Hoffe das der Urlaub nicht so schnell vorbei geht als die Kites
-
No Name kenne ich!
Also gebaut von @Marcy ??
-
Frag mal Francesco aka @Speedfreak.
-
Prototyp
Einzelstück -
Hallo,
habe mir 3 Drachen aus den e-bay Kleinanzeigen gegönnt....
1.) ein Aiolos I gebaut vom Drachenmichel mi Icarex und mit ca. 2,30 m Spannweite
2. Ein Aiolos III in Leichtbau vom Drachenmichel in Icarex, konische UQs und ca. 2,30 Spannweite
3.) ein Wolkenstürmer Megastar mit 2,50m Spannweite
heute bei angenehmen abendlichem und warmen Sommerwind alle 3 getestet. Am besten für mich war der Aiolos 1... er machte mir am meisten Spass, obwohl alle 3 sehr präzise Flieger sind.
Für den Aiolos 3 war es etwas zuviel Wind und für den Wolkenstürmer war es ein wenig zu wenig Wind.
Gruß
der Indianer -
Klasse dass die bei Dir gelandet sind Harald!
Bei den Aiolos hätte ich auch überlegt, es dann aber gelassen. Jetzt kann ich sie ja bei Dir mal Fliegen. -
Hallo Stefan,
seht gerne, ich nehm sie mit in die grosse Sandkiste.
Die sind alle Drei wie neu. Für den Preis konnte ich nicht wiederstehen.Gruss
Der Indianer -
Mensch, Harald, da hast du ja wirklich drei Raritäten erwischt, Aiolos..... da kommen bei mir schöne Erinnerungen hoch. Ich hatte den Aiolos II, in schwarz-rot-weiss, und habe für den mein damals eh nicht so gefülltes Bankkonto heftig überzogen. Ich glaube, der kostete damals bei Drachenmichl knapp 500 DM. Also Glückwunsch von mir zu diesen fantastischen Drachen!!
-
Ach du hast sie bekommen.
Ich habe auch angefragt da waren sie aber schon reserviert.Dann mal Viel Spaß mit den seltenen Vögeln
Gruß Matze
-
-
Der erste ist ein North Shore. Willst du sie abgeben oder suchst du Hilfe beim restaurieren?
-
Aufgrund eines angeblichen Überbestandes (sagt meine Frau) Abgeben
-
dann mach doch eine Verkaufsanzeige mit einer Beschreibung was den kites fehlt.