Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Schon seit 6 Wochen da, aber bisher noch nicht dazu gekommen, ein Bild zu machen. Heute an den Strand mit genommen, und die Leine Von der alten defekten Spule umgesetzt. Demnächst beim Drachenfest in Wittenberg oder schon vorher im Urlaub dann im Einleiner Einsatz.

Bilder

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy II 2.1, III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Bei mir gibt es auch zwei Neuzugänge

Fusion 190 - in der Farbe konnte ich nicht widerstehen... Und fliegen tut er auch super

Antigrav III - in schöner Farbkombi, wie ich finde, aber leider hat der Vorbesitzer einen Cut verschwiegen. Ich Dummkopf habe das vor Ort gar nicht gesehen, hatte den Aufkleber für ein Label von KSF gehalten. Aber da der Kite kein Vermögen gekostet hat und sich die Sache reparieren lässt, werde ich es darauf beruhen lassen (ist ja irgendwie auch gekauft, wie gesehen - musste halt besser hingucken @Moonraker :D )

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

• War der Schaden erwähnt in der Anzeige? Ich konnte die ja leider nicht mehr aufrufen, als ich es entdeckt hatte - nur so aus Interesse, ob ich mal wieder nicht genau gelesen habe...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

• Danke Dir für die Antwort.

Meine häufigsten Kites

• wie witzig... schaut mal, hab ich die Tage günstig bekommen und hatte gestern Jungfernflug....
    EO Prism

Oh, was für ein Zufall .
    Dann habe ich dich gestern wohl in Dornumersiel gesehen.

Gruß aus Bremen von
    Marcus

• Ach, Du warst der mit den Trickdrachen? Ja, wir waren in Dornumersiel - der Drachen flog gut. Er fliegt stabil, wenn er genug Leine bekommt (was ich nicht die ganze Zeit hatte, denn wir waren windmäßig am oberen Rand unterwegs) und kann aber auch ähnlich dem Tumbling Star kullern und taumeln. Er kann es allein, man kann ihn aber auch zum Kullern veranlassen.

Goblin Kites

• Hallo Catty, er gefiel mir gut, auch die Farben sind sehr schön.
    Mit dieser Art von Drachen kenne ich mich gar nicht aus. Finde ich interessant, gerade das Drehen.

Gruß aus Bremen von
    Marcus