Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Schon seit 6 Wochen da, aber bisher noch nicht dazu gekommen, ein Bild zu machen. Heute an den Strand mit genommen, und die Leine Von der alten defekten Spule umgesetzt. Demnächst beim Drachenfest in Wittenberg oder schon vorher im Urlaub dann im Einleiner Einsatz.
-
Bei mir gibt es auch zwei Neuzugänge
Fusion 190 - in der Farbe konnte ich nicht widerstehen... Und fliegen tut er auch super
Antigrav III - in schöner Farbkombi, wie ich finde, aber leider hat der Vorbesitzer einen Cut verschwiegen. Ich Dummkopf habe das vor Ort gar nicht gesehen, hatte den Aufkleber für ein Label von KSF gehalten. Aber da der Kite kein Vermögen gekostet hat und sich die Sache reparieren lässt, werde ich es darauf beruhen lassen (ist ja irgendwie auch gekauft, wie gesehen - musste halt besser hingucken @Moonraker)
-
Ist das der Antigrav, der seit ca. 1-2 Wochen in den Kleinanzeigen drin war? Hatte den auch anvisiert, dann aber die Finger davon gelassen.
-
Den hatte ich auch im Auge........ Ja, das isser
-
War der Schaden erwähnt in der Anzeige? Ich konnte die ja leider nicht mehr aufrufen, als ich es entdeckt hatte - nur so aus Interesse, ob ich mal wieder nicht genau gelesen habe...
-
@Moonraker
Bernd,
kleiner Tip:
Wenn Du die Anzeige in Deiner Merkliste gespeichert hast kannst Du die auch nach Löschen oder Deaktivieren noch in der App auf einem Mobilgerät aufrufen.
Mache ich auch immer so.
Im Browser auf dem PC geht das leider nicht. -
War der Schaden erwähnt in der Anzeige? Ich konnte die ja leider nicht mehr aufrufen, als ich es entdeckt hatte - nur so aus Interesse, ob ich mal wieder nicht genau gelesen habe...
Ich bin mir zwar nicht zu 100%, aber doch zu 98% sicher, dass da kein Schaden beschrieben war. Sonst hätte ich gar nicht erst überlegt, ob ich den eventuell kaufe, sondern ihn sofort links liegen gelassen.
Doch so habe ich drüber nachgedacht, ihn dann aber aus einem anderen Grund nicht genommen.Gruß
-
Danke Dir für die Antwort.
-
für knopp und klicker.... ging nicht anders musste sein
-
Habe ich mir zum Geburtstag geschenkt
.
Heute angekommen:Slash lite, als V3. Allerliebst das “Kielgewicht“.
Vielen Dank an Grischa von Flying Colours für die Abwicklung
-
Sehr schick, bist du Ihn schon geflogen?
Mein Lite bekommt auch bald ein upgrade! -
Flug steht noch aus.
-
für knopp und klicker.... ging nicht anders musste sein
wie witzig... schaut mal, hab ich die Tage günstig bekommen und hatte gestern Jungfernflug....
-
cooles Dingelchen
-
Oh, was für ein Zufall .
Dann habe ich dich gestern wohl in Dornumersiel gesehen. -
Ach, Du warst der mit den Trickdrachen? Ja, wir waren in Dornumersiel - der Drachen flog gut. Er fliegt stabil, wenn er genug Leine bekommt (was ich nicht die ganze Zeit hatte, denn wir waren windmäßig am oberen Rand unterwegs) und kann aber auch ähnlich dem Tumbling Star kullern und taumeln. Er kann es allein, man kann ihn aber auch zum Kullern veranlassen.
-
-
-
Meine 2. Avalanche