Zufällig habe ich auf einer Videokassette meinen Aiolos 2 entdeckt! Das edle Teil von Michael Sehorz war wahnsinnig teuer, aber einer der schönsten Drachen, die ich je besessen habe. Falls heute noch irgendwo zu finden sicherlich eine Seltenheit und Hammer teuer.... Hier das Standbild, leider sehr schlechte Qualität....

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Zufällig habe ich auf einer Videokassette meinen Aiolos 2 entdeckt! Das edle Teil von Michael Sehorz war wahnsinnig teuer, aber einer der schönsten Drachen, die ich je besessen habe. Falls heute noch irgendwo zu finden sicherlich eine Seltenheit und Hammer teuer.... Hier das Standbild, leider sehr schlechte Qualität..
ich habe ja noch den Aiolos 1. Und wie er aussieht auch erst einmal geflogen. Also habe ich da ein Schatz gefunden? Jetzt mal auf schönes Wetter warten.
-
Oh ja, das ist ein Schatz, den hat kaum noch jemand, denke ich....
-
Mir flog in D'siel der Goraz 210, gebaut von @Sternengucker zu, siehe auch Hier, im ersten Post
Der braucht noch ein wenig Feinarbeit in der Abstimmung, aber er ist eine einzigartige und beeindruckende Erscheinung am Himmel... Hier ein Standbild von vorhin im Garten:
-
Hab mir als alternative zur teuren Drachentasche zwei Rutentaschen aus dem Netz bestellt . Passt echt ne Menge rein .
Die gibt es in verschiedenen Größen von 80 -170 cm Länge .LG Frank
-
Mein neuer Abraxas
-
-
-
-
jetzt gefällt er mir auch!
-
Mein neuer Abraxas, sorry beim ersten Mal beim hochladen hats nicht geklappt
Mir hat er auch schon beim ersten Mal hochladen gefallen
er war am letzten Freitag schon mal zu sehen
Lg
Alexander -
Danke AirWastle (Basti)
Eigendlich müsste es heissen "Schaut mal was ich heute getauscht habe"Basti hat mein Hilferuf gehört und schenkt seinen äusserst seltenen gelben Magellan die Freiheit, Der dann wiederum mit seinen blauen und roten Geschwistern als Gespann sein Unwesen treiben kann.
Ich kann meiner Gespannsucht wieder weiter ausbauen und Basti bekommt einen Multiflex von Wolfgang Neumann von mir.
Viel Erfolg beim Yo-YoMit Wertausgleich in Form von "Sozialstunden" Basti weiß Bescheid!!! Danke Danke
-
Servus Ralf,
viel Spaß mit dem Gespann. Schaut sicher gut aus. ich hoffe du hast nicht die selben Größenprobleme mit den unterscheidlichen Magellans wie unsere @Zottelbaerin.
Ich hoffe du zeigst auch Bilder vom erfolgreichen Flug.
Gruß
der Indianer, der auch ne Gespannsucht an den Tag legt. -
Speedwings kann man nicht genug haben
-
Züchtest Du Die?
-
Züchtest Du Die?
Ich versuche es zumindest
-
.......hat ja schon gut geklappt, bis jetzt.....
-
Ich versuche es zumindest
Ich wunderte mich schon, dass die letzten Angebote bei Ebay-Kleinanzeigen so recht schnell weg gingen.
Jetzt weiß ich wohin. -