Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
@stezieg falls der Körper nicht mehr mit macht, wir können uns gerne in Karlsruhe zur Übergabe treffen
Dominik,
ich dachte Dein Körper macht auch nicht mehr mit.
Alles wieder gut?
Zum Probefliegen jederzeit gerne! -
-
-
Da würde ich mich direkt anschließen
-
heute ist dat leicht heranwachsende schantalle gelandet. Oder besser gesagt es gab eine persönliche Übergabe auf dem drachenfest Kamen. Danke noch mal an @Nasenbaer0815 ( Jörg) dafür. Mein nun erster Nasenbärdrache !!!!
Leider waren die Windverhältnisse echt bescheiden mit teilweise absoluter Flaute.
Die paar mal die sie kurz in der Luft war macht auf jedenfalls Lust auf mehr. -
Ich war auch da. Hab Dat Schantalle auch gesehen. Muss sagen, wirklich sehr, sehr gewissenhaft und mit viel Liebe zum Detail gebaut!
@Dragonheart 2.0 viel Spaß damit, bin gespannt auf die Erfahrungen mit dem Drachen. Ich hege Hoffnung, dass ich da auch nochmal gelegentlich an die Leinen darf
Viele Grüße an @Nasenbaer0815. Es war sehr interessant noch ein paar Dinge zu den Schantallen zu erfahren und schön ein wenig Drachenplausch zu halten. -
Ich habe heute einen Satz Oldies zu einem äußerst fairen Preis erstanden.
Zunächst wäre da der Destroyer von Drachenbau Benning aus dem Jahr 1996. Top in Schuss, ich hatte ihn ganz kurz bei Gewitterböen in der Luft, fliegt leise und schon mal sehr ansprechend. Dieser Kite hatte es mir in der Anzeige angetan und er sieht auch in Natura großartig aus. Spannweite 325 cm, Standhöhe 130 cm.
Dann der Wolkenstürmer 2001. Auch ihn hatte ich kurz in der Luft, die Böen waren aber doch sehr heftig. Fest steht, dass er wie die Fast Forwards nicht gerade zu den Leisetretern gehört
. Spannweite 330 cm, Standhöhe 118 cm. Man beachte die Abspannung auf der Rückseite des Drachens.
..........
Und dann noch ein sehr gut erhaltenes Exemplar des besser bekannten Elliot Power Jet. Der hat eine Spannweite von 265 cm und war heute noch nicht in der Luft, weil es anfing zu regnen.
-
-
-
STD oder DHS?
-
-
-
@ cheetah , wenn die Dame bei dir is komm ich auch mal den whizz abholen. Die Dame will ich unbedingt mal in Action sehen
Grüße
-
Klar doch @Maestrale ... und fliegen kannst Du die Dame natürlich auch
Dauert aber noch ein klein bisschen . -
Dauert aber noch ein klein bisschen
Ja, diese Woche schaffe ich es leider nicht mehr.
Eine Übergabe am Strand wäre klasse gewesen ... aber jetzt stehen erst
mal ein paar Tage Fliegen ins Haus !
Und da kannst Du gerne schon mal mit meiner DHS vortesten :-). -
Manchmal darf man Glück haben.
Zur richtigen Zeit die Richtige Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen gelesen."Lenkdrachen Einleiner Tuch und Stäbe zu verschenken"
Angerufen und ohne das ich Details wusste nehme ich ins Telefon gerufen Bekannten zur Abholung bescheid geben. Danke M. A.
Ich werde dem Schenker noch eine grosse Schachtel Merci zukommen lassen.
Aber macht euch selbst ein Bild
Die 2 4m Deltas sind nicht auf den Bildern zu HG7
-
Wahnsinn! Da hast du aber Glück gehabt. Glückwunsch!!
-
...ja, meine Ich auch...super Dinger dabei.....
-
Erstmal auf die Schnelle nur ausgepackt und aufgestellt...
"...Des Einen Leid ist des Anderen Freund..."
So hat Marco @Tatzenbaer70 - der Mann mit zu wenig Haut - wegen seiner
- Pumpenprobleme seine quasi Neue 'NEMESIS' an mich weitergeben müssen
War als begeisterter Non-REV Vierleinerflieger... was ja meine eigentliche Leidenschaft ist... schon lange hinter diesem SPK-Vögelchen her. Zieht Euch warm an Christoph Fokken, Carsten Gutgesell und (Neu)Produkt-Managerin @catty... dieser "Göttin" werde ich mit etwas Tweeking ein ganz anderes Leben einhauchen.
Mir scheint, Ihr steckt da oben im Norden zu sehr im "Laminaren" fest...
HG vom flachen Niederrhein
Franz Johann