Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Werde ein links und einen rechts nehmen. :D

Zu verkaufen:

Suche:

• Krass, sieht nach höchster Konzentration aus, die Minis gleichzeitig zu fliegen.
    Wird einem ja fast schwindelig! :S :D
    Welche Spannweite haben die? Nen halben Meter? :thumbup:

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy, dat Halbwüchsige Schantalle;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL

fred99: Curve 138, gebaut von @nasenbaer 0815

Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL, 220 upcycled, 200, 180, 160, 140, 120, 120 upcycled ;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy; Avalanche 70 Upcycled

Eigenkonstruktion: Viking 140 ;

• Ach ja ... ich hab auch was neues ...

Hat wahrscheinlich der ein oder andere auf Ebay gesehen, für den Schnäppchenpreis von 129,90 Euro.
    Nun, ich habe mit dem Verkäufer gesprochen und einen anderen Preis aushandeln können.

Mein neuer !!!! Aviv von Elliot:

Yup, Originaltasche, Datenblatt und Drachen, abolut ungeflogen, Segel in erstklassigem Zustand, alle Verbinder bestens.
    Evt. tausche ich die Gummibänder and den Flügelspitzen und am Kiel aus ... (siehe starker Faltenwurf am Kiel)

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve

• Heute kam meine Lycos 1.6:)

Gruß Steffen

Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

• Hallo zusammen,

anbei mein neuster Drachen:

Die Hilde ist schon etwas älter.

Danke Michael das ich den Willi bei dir abholen konnte.
    Schön wenn man einen Urlaub mit einem Besuch bei dir kombinieren kann.

Lg

Meine Drachen:
    Wilder Willi; Wilde Hilde; Sportsman; 2x Bebop; Leon XL; Symphony pro 2.2 Neon; Mono 0.8; Mono 2.0

• Die roten und grünen Ecken gefallen mir. Ich habe die bei meinem Burnout so, der ist in der Hauptsache schwarz.
    Bei dir im Kontrast mit dem puren weiß aber auch sehr schön.

Drachentasche:
    Space Kites -- X-9, Wilde Hilde, Tauros, Burnout, Zodiac 2.5 UL, Topas 1.7, Hot Stripe XL Reflex, Antares, Topas Radical
    Prism -- 4-D
    Spiderkites -- Wasabi 1.5, Lycos 1.6 LC
    Eigenbau -- SpeedWing (jeder sollte einen haben ...)

• Hallo zusammen !

Lang ersehnt und endlich da ! :FETE:

Lycos 1.6LC "lime"

Hoffe, sie auch bald testen zu können !! :D

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy, dat Halbwüchsige Schantalle;

Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy; Avalanche 70 Upcycled

• Die roten und grünen Ecken gefallen mir. Ich habe die bei meinem Burnout so, der ist in der Hauptsache schwarz.
    Bei dir im Kontrast mit dem puren weiß aber auch sehr schön.

Danke.

Die Hilde ist andersherum

Meine Drachen:
    Wilder Willi; Wilde Hilde; Sportsman; 2x Bebop; Leon XL; Symphony pro 2.2 Neon; Mono 0.8; Mono 2.0

• Gruß Steffen

Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

• Was man hier immer sieht... Kann schon verstehen, daß man da immer wieder zuschlagen muß. Einfach klasse. Da muß man direkt mal DANKE an die Entwickler und Drachenbauer sagen.

Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

• Hallo nochmal !

Heute waren gleich zwei Sachen in einem Paket : :FETE: :FETE:

S-Kite GSI

@Marcy : Vielen Dank für diesen tollen Kite, weiß das zu schätzen!... Und er war auch schon im Besitz von @Moonraker. :thumbup:
    Freue mich auf diese Rarität ! :D @catty Vielen lieben Dank für deinen Reparaturservice !!! :thumbsup:

Gruß, vom Michel !