von wegen schlappe Ärmchen!?... Mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
Mein Winzling in „lime“ kam auch gestern an. Sehr hübsch die kleine
-
Wie es scheint, haben hier ne menge Leute bei der "LC Aktion" zugeschlagen ! Super!
Dank an Christoph, dass er sich zu diesem Werk, hat hinreißen lassen! -
-
-
Dank @Tommy2.0 einen grünen wilden Willy
@Harlequiiin Herzlichen Glückwunsch ! Da hast Du einen tollen Kite aus guten Händen bekommen !
-
Hallo!
Ich komme ja eigentlich mehr aus dem Einleiner-Bereich. Trotzdem könnte ich mir vor kurzem auf einem Drachenfest einen langjährigen Wunsch erfüllen und habe eine 5er Peel von Peter Lynn erworben. Die war noch nie ausgepackt oder gar an der Luft.
Jetzt brauche ich noch die passenden Leinen und leichten Wind zum Rantasten.
-
Wow @the_beowulf!
Ich bitte um Fotos vom fliegenden Kite, und gerne auch Detailaufnahmen.
Was für ein Schnapper!
Viel Spass damit!P.S.: ein guter Ort für solche Fotos wäre dort: Mattenbilder - her damit!
-
-
-
Ja, vor den Zugkräften bin ich auch gewarnt worden, aber was muss das muss
.
Fotos folgen dann irgendwann... -
Auch bei mir und @Cheetah gab es wieder was neues.
Einmal Trinity 210 UL und einmal eine Lycos Competition (2.6 ohne PS)
Bei beiden freu ich mich auf den Erstflugvor allem aber freue ich mich auf die Competition. Bin gespannt ob sie wirklich so toll ist wie jeder sagt.
-
Hallo zusammen!
Heute fand Übergabe meiner Avalanche 114UL mit gleichzeitigem Jungfernflug auf der Halde statt.
Ein super toller Kite. Die Verarbeitung 1.klassig, das Design gefällt mir besser als erwartet. Das Flugverhalten ist einfach fantastisch, läuft wie auf Schienen ist wendig und selbst bei recht wenig Wind schon fix unterwegs. Kommt mal richtig Wind in die Segel geht's richtig los. Kräftige Böen steckt die Lawine super weg. Die verträgt auch gute 4bft. Kein Flügelflattern, kein Schwächeln.
Dieser Kite ist sowas von gelungen!
@Fynnsa Danke für dieses echte Schmuckstück: -
Sieht fantastisch aus!
Ich sehe aber leider nirgends den Bestellbutton!?!
–>
––>
-
Sieht fantastisch aus!
Ich sehe aber leider nirgends den Bestellbutton!?!
–>
––>
-
Ich gestehe
und es passt bei den ganzen wunderbaren Kites die hier immer gezeigt werden vielleicht auch nicht hierher
von denen lagen heute noch 2 Stück zum Abverkaufspreis von 2,99 € beim Hofer - konnte ich einfach nicht liegen lassendie Enkelkinder meiner Freundin haben sich gefreut 
Liebe Grüße Alexander -
Heute gab es wieder Zuwachs:)
@Cheetah freu dich als auf zu Hause. Wir haben einiges zum einfliegen und testen
Von links nach rechts:
Fusion 210
De paddestoel Havik ( keinerlei Infos und einfach auf gut Glück gekauft. Sind gespannt auf den ersten Flug. Soll wohl ein Powerkite sein)
Fusion 170Vielen Dank an Stefan @Sportex
-