Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Schicke Taschen! :D :thumbup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Ich habe mir auch mal ein paar MKs von Jörg @thewanderer gegönnt. Klasse Teile.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Eigentlich gehört der in den "Schaut was ich getauscht habe"-Thread ….

Bernd war so nett, meinen gebraucht gekauften Skyknife 275 (für sich selbst) zurück zu nehmen
    und mir dafür einen Midvented zu bauen.
    Der Standard war mir einfach zu zugstark.

Heute frisch angekommen aus dem Erzgebirge :Mein neuer 275 Midvented …. tataaaaa

Pünktlich vor Renesse eingetroffen … sehr schön.

Gruß, Jörg

• Nach ca. 6 Jahren Pause habe ich mir die Spiderkites Amigo 2.05 und Wasabi 1.5 gegönnt und heute in die Luft gelassen

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• MZF Mini - noch mit original Strandschmutz vom Jungfernflug in SPO. Einfache Konstruktion, ein Brett, sehr wendig, sehr schnell - TOP! Meinen Dank an MP3 für den tollen Flitzer.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Moin, habe nun also die schöne rote Spannschnur kekauft und gleich ein gebaut. Die Waagemasse stimmen wirklich nicht, die angebaute ist zudem ungleich. Da muss ich eine neue knüpfen mit deinen Angaben. Stimmt, die Positionen der Standoff Halter auf der UQS sind total daneben, habe die mal verschoben, und siehe da, viel besser spannt sich die Schleppkante. Muss zudem noch Stopperklips montieren, hier würde einfaches Gewebeklebeband benutzt, welches z. T. verrutscht war bis in die LK hinein. Freue mich schon auf den Erstflug, ja, ich hab den jetzt schon so lange und bin den noch nicht geflogen.....
    Schöne Grüße aus Nordfriesland,
    Ralf

• Ich hab Nachwuchs zu vermelden in der Drachentasche. Ein Fusion 155 ist mir zugeflogen Danke an Thorsten77. Er reiht sich zwischen sein Geschwister von 120/140/170/170 Mylar/190/210 ein :thumbsup:

• Oh @Andre-Schick hör auf zu pfuschen
    Es könnte sein das der Fusion dann nicht fliegt

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

• heute frisch abgeholt. Volle Lotte, Willi, Hilde strong Gespann. Auf der Wiese aufgebaut aber leider zu wenig bis gar kein wind ich hoffe ich kann das Gespann in den nächsten Tagen hier oben noch testen

Drachentasche:

Spacekites / Picador, Torero, Wega, Wilde Hilde, X9, Wilder Willi, Topas 1.7, Topas 3.0, Carat vented, Skalar, Stardust, Tauros UL, wilde Hilde UL, Wilder Willi 2, volle Lotte, wilde Hilde strong,

• Andere / LO-Jumping Jack Flash, Hot Pepper, Speedwing Reflex, Paraflex Sport, Lycos 1.6