Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Moin Jörg @Nasenbaer0815
Werde mal bei der Kasse anfragen von wegen Spezialtherapie
Das mit der Waage und den Standoffkappen geht klar - musste den Vogel gestern nach der Landung gleich mal schnell aufbauen - von wegen der Neugier, Foto und der kindlichen Freude. Da habe ich auf die Waage nicht weiter geachtet. Die Standoffs lagen unmontiert und extra dabei - die werde ich dann mit den Clipsen und nem Tropfen Kleber fix Segelseitig befestigen.
Und nun bleibt er mal aufgebaut stehen - zum kucken und freuen
Danke euch für die lieben Wünsche zur weiteren Genesung 
Schönen Tag und liebe Grüße aus Wien Alexander -
Moin zusammen!
Fertig ist das lang ersehnte Mädel !
"Dat Heranwachsende Schantalle" DHS
Übergabe und Einfliegen Anfang Oktober mit den Futzies in Holland :Zudem wurde mir die Ehre zuteil, den ersten Kite von Jörg mit aufgenähtem Logo zu erhalten!
Vielen Dank dafür!
Ich freue mich riesig die wunderschöne Dame bald in Natura zu sehen und zu erleben!
@Nasenbaer0815 : Vielen Dank, auch für die Ideen am Design, und die Bilder wärend der Entstehung dieser Schönheit.
Über die Verarbeitung brauche ich nicht sprechen, die wie ich sie kenne hervorragend ist!
Kann es kaum erwarten, und sende mit absoluter Sicherheit einen Bericht, wenn wir aus der Niederlande wieder da sind!
LG Michel! -
-
fehlt nur der Zusatz: Vorsicht, nicht für die Mikrowelle geeignet!
--Scherz beiseite: Glaube aber das muss mit drauf, oder?
-
-
-
wir doch nicht.
-
Sehr sehr schöne DHS! Glückwunsch, Michel, und ganz viel Spaß damit.
Ich persönlich könnte auch gut ohne den Aufnäher leben... Der sticht ja doch ganz schön ins Auge.
-
Gestern noch in einem kurzen Windloch....
Spinne standard mit den neuen Handles an 20daN 25m.....
very nice, wobei, ich glaub ich brauch die Strippen auch nochma in kurz-Dann noch rash Tramo, da wars aber schon hackig und hat kein Spass gemacht.
Lieber noch en alten "Mini" ausgepack den scheints kaum jemand kennt, nen HipHop Racing Red, der steckt halt einfach scheints alles weg.Heut Delta Hawk un die Arme mal wieder langzuachen.
-
@plastikmann : hast dich wohl im Thread vertan? Oder?!
-
ähm Jepp, stimmt...... schleierhaft wie.... war hier schon ewig nich mehr drin.....
Tankeschön -
aber jetzt mal was für hier..... was ein Schnapper (also in meinen Augen
)
Original, und ungeöffnet biser zu mir kam....
ja es ist nur ein ganz kleiner, aber gerade den mag ich so sehr.Vermutlich einer der letzten HQ Invento Hip-Hop Batman.
Den roten habe ich quasi authentic - aus dem Jahr als er erschienDamit ging bei mir die "Seuche" los
-
Lycos 3.0 in Ventex
Meine erste Lycos in Ventex....ich bin mal gespannt auf den Unterschied zur normalen
-
Meine Drachentasche hat bereits am Mittwoch Zuwachs bekommen
bin aber vorhin erst zum Bildchen machen gekommen
-
-
-
Schick Knut, so ganz ohne rot.
-
sehen Klasse aus-farbkombi
Wenn du noch einen vdt mit den Färbung suchst-ggf noch in der Börse Ciller Tom.