Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Zitat

... ich habe meine alle mit silbernem Edding beschriftet

So etwas ähnliches hatte ich auch zunächst vor. Ich bin dann aber doch zu einem Laden gegangen, der sich mit T-Shirt Druck usw. beschäftigt. Dort hatte man zunächst Bedenken, ob die Köcher die für den Aufdruck erforderliche Wärme aushalten würden. Wir haben das dann an einer kleinen Ecke getestet und es war wirklich kein Problem. Mittags gebracht - abends gemacht.

• Meine neue Leichtwindwaffe .

Danke nochmals an Dominik .

Gruß Christian

Wer Schmetterlinge lachen hört , der weiß wie Wolken schmecken ...

• Viel Spaß damit, Christian!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Mir wär da heute was in den Kofferraum gefallen und die zwei kleinen haben mich so lieb angekuckt, dass ich sie mit nach hause genommen habe. :D

Pure XXL und XXXL :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Schöne Teile und so niedlich klein :P
    Da kann man dich ja nur beglückwünschen.

..mal so am Rande, was haste denn da für nen Flipper stehen? ;)

Gruß
    Floh

Argh Narf Boink Zorg

• Der Flipper ist ein F-14 Tomcat. Leider schon recht lang kaputt und ich komm nich dazu ihn zu reparieren.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

• Platz ist in der kleinsten Hütte - für Drachen immer!
    Schöne Flieger sind das!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• "Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

• Mich würde auch ein Bericht interessieren.

Meine häufigsten Kites

• Heute ist mein von MT handsignierter Devil Wing 2 angekommen, eine schöne Abrundung meiner Sammlung. Ich habe ihn sogleich unter nicht artgerechten Bedingungen (Leichtwind 1.5-2.5 bft) ausprobiert und war überrascht, wie stabil und gutmütig er bei diesen Bedingungen war. Der Start war absolut unproblematisch, egal von wo im Windfenster, und kam mal etwas mehr Wind, wollte er gleich marschieren. Da freue ich mich auf stürmische Tage. Ach ja, tellerflach axeln lässt er sich auch, will allerdings danach ein wenig eingefangen werden.

Danke an Bimi (Andreas) für den tollen Drachen.

Meine häufigsten Kites

• Glückwunsch, Jan! Klasse Farben!

Meine häufigsten Kites

• [hr]
    Hier bitte nur Drachen und Zubehör, für sonstige Artikel gibt es einen eigenen Thread.
    - Editiert von GiMiCX am 12.06.2011, 10:09 -

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• Schon sehr schick. Du weißt ja wen du anrufen darfst wenn du dich mal von ihm trennen möchtest. :D

Peter: falscher Thread! :-O

Flo