Genau - ich fand das Standardgelb zwar schön, aber ein wenig brav :-O

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
...Haaammerfarbe.... :O :H:
-
-
Die Farbe ist im Original noch knalliger , ein sehr goiles Orange , auf den bekannten Bildern der Lycos ist es ja eher ein blasses Orange .
Gekauft wurde sie übrigens hier : Lenkmattenstore , einfach mal anfragen , sie ist noch nicht im Shop gelistet .Gruß Christian
-
Ja, sehr geil.
Ich habe gleich mal eine eMail hingeschrieben. :-O -
Ich hab mir auch mal wieder was neues gegoennt, natuerlich muss sich meine Kamera grade jetzt in Luft aufloesen, darum nur ein Bild vom Handy ....
http://www.gods-inc.de/terra1.jpg
Wen jemand was naeheres wissen moechte, dieser Fred aus einem anderem Forum enthaelt eigendlich alles was man wissen muss:
-
8-) :H:
-
Das ist ja mal ne coole Sache! Sind die Rollen (Kugellager) speziell gegen Sand und Feuchtigkeit geschützt?
-
Seit gestern meins:
LG,Dominik
-
Darf ich fragen, was das Schönes ist?
Gruß, Bernd
-
Ein "like a rolling stone" von horvath
-
-
Die ewige Sucherei in meiner Vector hat ein Ende! Ich habe die Spacekites-Taschen in Anlehnung an die Drachenfarbe bedrucken lassen. Matador und Torero XT sind leider noch nicht fertig.
-
Schön dekadent.
-
Schön, schön, wird Dir bei der Suche sicher helfen!
Die Vector dürfte dann auch recht voll sein, und alles von einem Hersteller.Gruß
Sascha -
Ja, ja - der Sammeltrieb :-O
Schöne Idee!
-
Zitat
Ja, ja - der Sammeltrieb
So war es doch schon immer: Die Männer SAMMLER und die Frauen JÄGER
(Oder hab ich das was verwechselt?) -
... ich habe meine alle mit silbernem Edding beschriftet - irgendwie gefällt mir das jetzt gar nicht mehr so gut.