Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Genau - ich fand das Standardgelb zwar schön, aber ein wenig brav :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Zitat von Nick

:D Jepp. Meine erste infizierung ist ja mal vollends gelungen.
    Wann sehen wir uns zum ersten gemeinsamen fliegen, Peter?

...am Strand :L
    ...Kite ist in meiner Tasche...also immer dabei...mal sehen wenn wir uns wieder sehen...hoffentlich bald :)

• Ich hab mir auch mal was neues gegönnt , jetzt fehlt nur noch ein wenig Wind !
    Der Preis ist auch der Hammer , 99 Euronen für "Kite only" inklusive Versand , gestern bestellt , heute schon da .

Wer Schmetterlinge lachen hört , der weiß wie Wolken schmecken ...

• Der Preis ist da eher der Hammer als die Farbe, so wenig Geld für soviel Flügel ist schon top

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Die Farbe ist im Original noch knalliger , ein sehr goiles Orange , auf den bekannten Bildern der Lycos ist es ja eher ein blasses Orange .
    Gekauft wurde sie übrigens hier : Lenkmattenstore , einfach mal anfragen , sie ist noch nicht im Shop gelistet .

Gruß Christian

Wer Schmetterlinge lachen hört , der weiß wie Wolken schmecken ...

• Das ist ja mal ne coole Sache! Sind die Rollen (Kugellager) speziell gegen Sand und Feuchtigkeit geschützt?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Darf ich fragen, was das Schönes ist?

Gruß, Bernd

Meine häufigsten Kites

• Zitat von Moonraker

Das ist ja mal ne coole Sache! Sind die Rollen (Kugellager) speziell gegen Sand und Feuchtigkeit geschützt?

Sind so geschuetzt wie ATB Raeder, sind ja welche :) Primo Rebel 200x50 um genau zu sein.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

• Die ewige Sucherei in meiner Vector hat ein Ende! Ich habe die Spacekites-Taschen in Anlehnung an die Drachenfarbe bedrucken lassen. Matador und Torero XT sind leider noch nicht fertig.

• Schön dekadent. :D

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Schön, schön, wird Dir bei der Suche sicher helfen!
    Die Vector dürfte dann auch recht voll sein, und alles von einem Hersteller.

Gruß
    Sascha

ALLES WIRD GUT !
    ganz bestimmt...

verkaufe:
    suche: s-kite 1.2 UL

• Ja, ja - der Sammeltrieb :-O

Schöne Idee!

Meine häufigsten Kites

• Zitat

Ja, ja - der Sammeltrieb

So war es doch schon immer: Die Männer SAMMLER und die Frauen JÄGER :D
    (Oder hab ich das was verwechselt?)

• ... ich habe meine alle mit silbernem Edding beschriftet - irgendwie gefällt mir das jetzt gar nicht mehr so gut.

Viele Grüße
    Michael