Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Zitat von Dominiknz

meine neueste Errungenschaft.

Armageddon 355

fehlen nur noch 223 und 165, dann hab ich ein Mördergespann :D

Wo hast Du den den her???? ich suche sowas auch....

• Ich bin dann auch mal so frei.

Links: meine "alte" Sin UL ( halbes Jahr)
    Mitte: Die Gerade erstandene Sin STD ( Dank geht an Tux, für diesen absolut neuwertigen Vogel)
    Rechts: Wilde Hilde, am mittwoch eingetroffen

abgedeckter Windbereich: 3km/h bis was auch immer die hilde mitmacht :D

Jetzt brauch ich ne neue begründung für mein Gewissen, warum da noch 10+ andere Kites in der tasche sind :D

Gruß
    kai
    - Editiert von EntropicSoul am 11.06.2011, 22:05 -

Beste Grüße, Kai

Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...

• Hi Domi ,wo haste denn den 355iger aufgegabelt und wieder menno menno.
    Viel Spaß mit dem Supikite. :H: :H: :-o

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• Zitat von Dominiknz

Der 355er ist ein Einzelstück von Mark :)

Ja, ich glaube bei Mark schlummern noch so einige andere Schätze- Einzelstücke in seinen Drachentaschen :-O

Gruß
    Jan

• Tolles glattes Segel hat der Armageddon...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Delta Flizz von HQ

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Glückwunsch, Olli, zu dem großartigen Speed- und Powerkite.

Meine häufigsten Kites

• Danke :) war auch echt suupernett vom Wolfgang! Habe den letzten DONNERSTAG bestellt und HEUTE ist er angekommen..

Daumen hoch! :H: :H: mehr kann ich dazu nicht sagen....er hat mir sogar die "alten" Waagemaße gleich geknüpft...wirklich superklasse...Hoffe er fliegt auch anständig... :)

• Ja sehr schön :H: Schon ein par meter Waageschnurr gekauft? Die letzten Waagen waren alle nicht die Orginal Waage von Nixblick und mit der Orginal ist er deutlich besser.

Gruß Jochen

• Ja, der Wolfgang ist superschnell. Ich hatte meinen Kite damals am Wochenende bestellt und er kam schon Dienstag an...

Meine häufigsten Kites

• Du hast schon bis zum Stabe gemessen? Die Knotenleiter zählt ja mit zum Waageschenkel.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Ja ist mir klar....nur ich habe den Zollstock verkantet :logo: :) bin schon ganz nervös wenn ich in die Nähe des Kites komme ;) nochmal nachgemessen..stimmt alles nu!