2 sogar -- Wo in Altenburg willst du fliegen???
Auf dem Flugplatz??? 8-)
Stehe etwas auf dem Schlauch, als alter Osterländer!!!
Auf dem Flugplatz??? 8-)
ZitatOriginal von K-UM
Auf dem Flugplatz??? 8-)
Altenburg ???? Neeee ...... klick mal in meiner Signatur auf "meine Wiese" .....Leipzig Messegelände ! (hinter Quelle) :-O
Heute ist wieder so'n geiler SUL Tag, aber ich werde mir erst mal Ice Age 3 reintun :L
Gruß Todde
Hallo Leute,
kennt jemand in Leipzig noch eine Wiese oder Platz an dem man mit dem ATB Board schön fahren kann? Auf dem Messegelände hinter Quelle finde ich ist der Rasen ein wenig zu hoch und als Anfänger nicht so optimal. Meine Meinung, kann auch sein das ich es auch einfach nicht drauf habe.
Wenn morgen nicht all zu viel betrieb ist wollte ich es mal auf der Zooschaufenster Wiese probieren. Hat es da schon mal jemand probiert?
Gruß Henry
Hi,
ich fahre morgen mal zur Roten Jahne bei Eilenburg. Wenn vielleicht noch jemand Lust hat mit zukommen. Weis allerdings nicht wie dort der Rasen momentan ist. Ich wills aber mal ausprobieren ob man da wirklich gut Boarden kann. Wind soll super werden morgen. Vielleicht sieht man sich.
Gruß Henry
@ Henry
aber nicht schon 9Uhr nach Eilenburg ... da schläft doch noch halb Leipzig :SLEEP:
Viele Grüße
TRI
ZitatAlles anzeigenOriginal von Trilaminator
Moin,
also wie schaut es heute auf unserer Hauswiese(siehe Signatur) aus .... wer kommt alles heute auf die Wiese .... soll super guter Wind werden! (denke da kommt auch mal wieder mein Einleiner zum Einsatz evt. mit dem Schwanz vom Sven :-O
Viele Grüße
TRI
Naja, ich bin nicht in Leipzig, Marcus und Henry sind in Eilenburg, so wie es aussieht wirst du die einzige Matte werden...
mfG Roman