Suche Leute in Leipzig oder Umgebung

• 2 sogar -- Wo in Altenburg willst du fliegen???
    Auf dem Flugplatz??? 8-)

Stehe etwas auf dem Schlauch, als alter Osterländer!!! :)

Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint: :evil: 8o :D :thumbsup:

• Zitat

Original von K-UM
    2 sogar -- Wo in Altenburg willst du fliegen???
    Auf dem Flugplatz??? 8-)

Stehe etwas auf dem Schlauch, als alter Osterländer!!! :)

Altenburg ???? Neeee ...... klick mal in meiner Signatur auf "meine Wiese" .....Leipzig Messegelände ! (hinter Quelle) :-O
    Heute ist wieder so'n geiler SUL Tag, aber ich werde mir erst mal Ice Age 3 reintun :L

Gruß Todde

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

• Hallo Leute,
    kennt jemand in Leipzig noch eine Wiese oder Platz an dem man mit dem ATB Board schön fahren kann? Auf dem Messegelände hinter Quelle finde ich ist der Rasen ein wenig zu hoch und als Anfänger nicht so optimal. Meine Meinung, kann auch sein das ich es auch einfach nicht drauf habe.
    Wenn morgen nicht all zu viel betrieb ist wollte ich es mal auf der Zooschaufenster Wiese probieren. Hat es da schon mal jemand probiert?

Gruß Henry

• Hi,
    ich fahre morgen mal zur Roten Jahne bei Eilenburg. Wenn vielleicht noch jemand Lust hat mit zukommen. Weis allerdings nicht wie dort der Rasen momentan ist. Ich wills aber mal ausprobieren ob man da wirklich gut Boarden kann. Wind soll super werden morgen. Vielleicht sieht man sich.
    Gruß Henry

• Moin,

also wie schaut es heute auf unserer Hauswiese(siehe Signatur) aus .... wer kommt alles heute auf die Wiese .... soll super guter Wind werden! (denke da kommt auch mal wieder mein Einleiner zum Einsatz evt. mit dem Schwanz vom Sven :-O

Viele Grüße
    TRI

• Naja, ich bin nicht in Leipzig, Marcus und Henry sind in Eilenburg, so wie es aussieht wirst du die einzige Matte werden...

mfG Roman

F.ONE Impact II SL 9m² 2007, F.Oner Rival 14m² 2008, F.ONE Rival 18m² 2008
    Squid

Kiteloose Möbius micro, Uvex Downhill dragon, ION Hardcap

• Guter Wind und trockene Wiese wird heute wieder ein super Flugtag werden!

Hoffe Ihr kommt alle wieder Zahlreich auf die Wiese!

Viele Grüße aus dem windigen Leipziger Norden
    TRI