Suche Leute in Leipzig oder Umgebung

• Hi,

werde heute ab 15:00 im Park an der Antonienstraße sein. Alle sidn herzlich eingeladen :)

mfG Roman

F.ONE Impact II SL 9m² 2007, F.Oner Rival 14m² 2008, F.ONE Rival 18m² 2008
    Squid

Kiteloose Möbius micro, Uvex Downhill dragon, ION Hardcap

• Nachdem ich bei ziemlich gutem Wind die letzten Tage immer mal wieder an der Messe war, gestern ein paar nette Powerkiter getroffen habe, dachte ich man könnte ja mal in die Runde fragen ob morgen vieleicht was geht ..... Wenn der Wind passt, bin ich ab kurz vorm Mittag bis ca. 15:00 am Start.
    Na denn, vieleicht sieht man sich .....

Gruß
    Todde

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

• komme aus Zwickau. jemand da aus der nähe da?

für die aus leipzig: man könnte sich ja entgegen fahren :) Mitte ist ungefähr altenburg ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Gibt's denn auf der Hälfte ein gutes Revier ??? :L
    Die Leipziger Messewiese ist schon nicht soooo schlecht. Die A 38 ist doch fertig .... :-O
    Ich habe die Messe direkt vor der Tür ....müsste also schon ein guter Grund sein weiter zu fahren.

Gruß
    Todde

PS:: Sind auch öfters Powerkiter da ..........

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD

• dann eben nicht

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Hallöchen!

Da nun die "harte" Zeit vorbei ist, wollte ich den Leipziger Thread mal wieder aktivieren.....
    Am Wochenende (wenn nichts familientechnisches dagegen spricht :L ) bin ich ziemlich oft für 2-3 Stündchen (in der Regel Nachmittags) an der Messe (selbst im tiefsten Winter bei Schneegestöber war ich am Start 8-) )
    Wäre schön wenn man die Leute vom letzten Jahr auch mal wieder treffen würde.
    Letztes Wochenende war übrigens Hammer Speedkite Wind :-O

Na dann, bis vieleicht bald mal wieder..... (Janko + Susanne ....gibt's euch noch?)

Gruß

Todde

• Na dann, bis vieleicht bald mal wieder..... (Janko + Susanne ....gibt's euch noch?)

Gruß

Todde[/quote]

Huhu,

na und wie es uns noch gibt!! Waren letztens am WE auch auf der Messe - vorletzten Samstag. War das erste warme Wochenende, wenn auch nicht sonnig. Wenn es schön ist, werden wir nun wieder Stammgäste sein. Vielleicht bring ich demnächst auch noch family mit, die besuchen uns hier.

Haben diverses gebaut im Winter... schau mal im Virus-fred, wenn du magst. Oder warte bis wir uns treffen.
    :-O

Gibt es bei dir was neues??

Gruß, Susanne

P.S.: Roman?? Hallo? Auch noch da? Ich hab immer noch deinen Winder - ist immer in meiner Tasche, falls wir uns begegnen... :SLEEP:

Viele Grüße, Susanne
    *****************************************************************************************************

Meine Drachentasche: Innerspace, Scooter, Organic Standard Eigenbau, Virus UL Eigenbau, Hells Kitchen vtd, Wren, Jive (auf Reisen), Kampfrokkaku Eigenbau, Peter Powell 3er-Gespann Eigenbau, Sled, Skynasaur

• Halli hallo,

ja mich gibt es auch noch. Ich bin meist unter der Woche auf der Messe wenn das Wetter passt da ich die Wochenenden zur Zeit meist außerhalb von Leipzig verbringe. Hab mir letztes Jahr kurzerhand einen Winder aus GFK laminiert, nicht schön aber praktisch^^

vll. können wir uns ja alle mal wieder auf der Messe treffen, das WE nach Ostern bin ich auf jeden Fall wieder in Leipzig bzw. zum Drachenfest um den 16.Mai am Sonntag dabei wenn es das Wetter zulässt.

mfG Roman

Squid

• Na das hat doch gesicht !!!!
    freu mich auf euch, weil mit mehreren machts eben doch mehr spaß. :)
    Wenn das wetter am Wochenende funzt, bin ich am Samstag oder Sonntag (je nach wetter und laune) für 2- 3 Stunden definitiv am start.

Man sieht sich

todde

@ Susanne
    Alles beim alten, bin aber gespannt auf eure Neuerungen (ihr wisst wie man schlechtes wetter überbrückt, eh?)

• @ Susanne
    Alles beim alten, bin aber gespannt auf eure Neuerungen (ihr wisst wie man schlechtes wetter überbrückt, eh?)[/quote]

Joh :-O :-O :-O

Okay, WE nach Ostern ist schonmal vorgemerkt. Wenn das Wetter gut ist, werden wir heute oder morgen Nachmittag auch wieder da sein.

Gruß, Susanne

Viele Grüße, Susanne
    *****************************************************************************************************

Meine Drachentasche: Innerspace, Scooter, Organic Standard Eigenbau, Virus UL Eigenbau, Hells Kitchen vtd, Wren, Jive (auf Reisen), Kampfrokkaku Eigenbau, Peter Powell 3er-Gespann Eigenbau, Sled, Skynasaur

• @ Susanne ....

ich bin morgen so ab mittag (Zeitumstellung berücksichtigt :) ) auf der Wiese bis ca. 15:00 Uhr.
    WE nach Ostern kann ich nur Sonntag, aber logo ....geht ab !
    ich hab nach Ostern ne Woche urlaub ..... werde ohnehin alles geben :-O

Ciao, bis vieleicht Sonntag

Todde

• Hallo alle miteinander,

ist diese Woche bei dem tollen Wetter und evtl. gutem Wind auch vll. jemand von euch an der Neuen Messe anzutreffen?

mfG Roman

Squid

• HI Roman,

wenn dann am WE, vielleicht auch schon Freitag. Wind ist ja genug momentan...
    Aber du bist sicher ab Freitag wieder woanders??

Hast du noch weiter über einen Drachenbau nachgedacht?

Gruß, Susanne

Viele Grüße, Susanne

• Hallo Susanne,

dieses WE bn ich sogar bis Samstag Nachmittag in Leipzig. Insofern wäre es möglich Freitag kiten zu gehen^^
    Zum Drachenbau: ja, ich werde mich am Organic versuchen allerdings heißt es ersteinmal Sparen Sparen Sparen...

mfG Roman

Squid

• Hi,

na, vielleicht treffen wir uns dann ja heute nachmittag dort. Samstag sind wir wohl nicht da.

Organic - gute Wahl!! Dann hoffe ich für dich, dass die Kasse bald gefüllt ist und es losgehen kann.
    Gruß, Susanne

Viele Grüße, Susanne

• Hallo nochmal,

hier noch eine Einladung, am 16. Mai zum Ballontreffen und Drachenfliegen zum Markkleeberger See zu kommen. Siehe Fred unter "Termine, Drachenfeste etc". Thorsten, das wäre doch vielleicht auch was für deine Familie, oder?? 8-) :-O

Außerdem muss ich ja mal verbreiten, dass der Vimbokite schon mächtig gut tricksen kann. Hat viel geübt und gelernt.
    :H: :H: :H:

Respekt! Will auch!! HINTERHER!!

@ Vimbokite: Die Lazy Susan hat am WE noch einige Male schön geklappt. Es wird :-O :-O :-O

Viele Grüße, Susanne

• Drachenmädchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    @ Vimbokite: Die Lazy Susan hat am WE noch einige Male schön geklappt. Es wird :-O :-O :-O
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Satz aus Deiner Feder ist besonders köstlich....... schon wegen der Übersetzung der
    "Lazy Susan" ins Deutsche ...... ==> Faule Susanne !!!! :D :D :D

• :L grummel grummel, bin nicht faul.. :L übe ja schon... grummel grummel... :L

Viele Grüße, Susanne

• Hi @ all (besonders aber Susanne und Janko)
    Ich hab schon ewig nicht mehr diesen Thread beschnarcht ....... deswegen:
    Danke Susanne für die Blumen :worship:

Ich wollte nur mal ne Info geben. Also auf unserer normale Drachenwiese stand letztes WE immer noch hüfthoch das Gras ......
    Der Behelfsparkpatz der Messe ist aber frisch gemäht.
    In der letzten Zeit bin ich ja immer auf dem Kasernen Sportplatz geflogen ...Top Wiese aber der Wind an der Messe ist extrem besser ......
    Am samstag bin ich wieder am start....vieleicht sieht man sich

todde

• ....komme gerade von der Messewiese!
    Ist frisch gemäht und wieder nutzbar ........ heute war "best wind" für SUL :H: :L

Gruß

Todde