Hund ißt Drachen...

    Zitat

    Rückgrad


    Klugscheissermodus ON:


    RÜCKGRAT


    ....und OFF


    So, jetzt dürft ihr wieder die Baseballschläger rausholen .....


    ...und ihr braucht gar nicht erst versuchen, auf mich drauf zu hauen.....war mein einziger Kommentar...


    Thomas


    So langsam bekomme ich den Eindruck, das dir nicht nur zwischen den Beinen was fehlt.......


    Wenn du etwas mehr in die Schule gegangen wärst, wüsstest du das Sexualkundeunterricht nicht in der Grundschule gelernt wird. ;)


    Und da der "große Bruder" in den gut sichtbaren Zeichen gesetzt war, hättest du erkennen können, dass dieses bildlich gesprochen war.


    Und so was redet von Intelligenz. lol. ;)


    Und jetzt kotz dich mal schön aus.

    - Konnen wir das hier beenden oder besser schließen?? Langsam ist es peinlich....
    - Esox... manchmal ist Schweigen einfach besser -


    oder: man darf zu allem seine Meinung haben - man sollte nur überlegen, ob es Sinnvoll ist sie auch zu äussern.....


    Was bringt das ganze den hier noch - im Prinzip gibt es doch eine große Übereinstimmung -
    kann es nicht einmal dabei bleiben??

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    jupp,


    jetzt langt es. :closed:

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......