Nicht verzagen es ist schon wieder ein neuer im Angebot :H:
Powerdrachen gesucht....
-
-
Zitat
Nicht verzagen es ist schon wieder ein neuer im Angebot.
Ja. Aber doch nur ein 2.4?
-
Außerdem ist es nicht der, den Badeloddel ursprünglich wollte.
Gruß Vanessa
-
Stimmt aber S-kites sind selten bei e...y
-
Nen 7.8er für 351euro AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Man wieso sagt mir das keiner rechtzeitig :-/
-
ähm, .... haste den ganzen thread mal gelesen?! .... olle schlafmütze :SLEEP:
-
Hm eigentlich schon, was hab ich denn verpasst :-o
-
Zitat
Original von Sai
Nen 7.8er für 351euro AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Man wieso sagt mir das keiner rechtzeitig :-/hihihi, ... vieleicht "das" hier?!
es stand doch früh genug hier in diesem thread. sogar mit art-nr.
war doch rechtzeitig genug -
-
-
Für den Preis war das kein Verkauf, sondern ein Geschenk, passend zu Weihnachten.
Ich hab auch nur nicht mit geboten, weil ich das Teil einfach nicht unterbekomme, der ist 30 cm zu lang und nochmal muffen muß ja nicht sein, aber bei dem Preis hab ich mich dann doch ein wenig geärgert -
Ich habe beide in Rot Weiß Schwarz.
Hatte den 2. nur zum Gespann fliegen, ist nur ein paar mal in der Luft gewesen.
Er hat eine Verstärkte Waage mit Powerleinen.
Haben möchte ich noch min. 450€.
Der Drachen ist einem Top Zustand.....nicht mal dreckig ist er!
Bilder kann ich per Mail zuschicken?Gruß Janeman
-
Genau das ist der Unterschied bei ebay warens 100Euro weniger und das ist nu wirklich nicht wenig
-
-
Mal unter uns......der Kite im Ebay hat den Besitzer nicht gewechselt, weil er einfach den Preis nicht bekommen hat den er haben wollte.
Weil eben dieser 7.8er eine Sonderanfertigung war. Gelb Blau gibts nur einmal und der hat ne Spezialwaage mit 6 Anhängepunkten pro Seite !
Wenn der Preis zu hoch ist dann muß man es eben lassen. FertigGruß Janeman
-
@ S-kiteJan
Zwei 7.8er ist mal echt verrückt.
-
Bilder gibts keine, weils einfach spontan war.
Aber wollte so ne Action nochmal startenGruß Janeman
-
Zitat
Original von S-kiteJan
Mal unter uns......der Kite im Ebay hat den Besitzer nicht gewechselt, weil er einfach den Preis nicht bekommen hat den er haben wollte.
Weil eben dieser 7.8er eine Sonderanfertigung war. Gelb Blau gibts nur einmal und der hat ne Spezialwaage mit 6 Anhängepunkten pro Seite !Gruß Janeman
Muss dann nicht einen Mindestpreis vorher festlegt werden? Einfach im Nachhinein sagen der Preis ist zu klein.....da gab es doch schon mehrere Verfahren mit entsprechenden Urteilen wegen so was. Na dann hoffen wir einfach mal, das der Höchstbietende keine Rechtschutz hat und die Sache auf sich beruhen lässt. :-O
-
Zitat
Muss dann nicht einen Mindestpreis vorher festlegt werden? Einfach im Nachhinein sagen der Preis ist zu klein.....da gab es doch schon mehrere Verfahren mit entsprechenden Urteilen wegen so was. Na dann hoffen wir einfach mal, das der Höchstbietende keine Rechtschutz hat und die Sache auf sich beruhen lässt
und wenns ein netter Kumpel gesteigert hat;-) :O
-
Man kann seine Ware wenn der Preis zu klein erscheint zurück nehmen,aber nur 3 mal dann wird man von e...y gesperrt,leider gibt es aber zuviele kostenlose E-mailanbieter um sich ständig neue Namen zu schaffen.Wenn man es weiß einfach bei e...y melden.