Powerdrachen gesucht....

  • Zitat

    Original von Eifelfeuer
    Frank, bist Du irr? :)
    Das Teil bringt einen Anfänger schneller ins Krankenhaus, als der 'Bapp' sagen kann!


    man, ... aber sieht sooo fett aus *träum* ;)

  • Lecker, aber mit 2,65 Packmaß bekomm ich den weder ins Auto noch in die Dachbox, sowas wird also nicht meines werden..... aber so ein 5.6er....... :)

    Grüße aus dem schönen Hunsrück.
    Markus

  • Servus,


    echt schönes Teil, aber ist mir defenitiv zu groß :) Denke den S Kite 2.4 reicht mir erstmal voll und ganz.
    Schad Schad, da juckt der Fnger.......


    MFG Michael

  • man, alleine die bilder sind schon der hammer.
    hab mir mal eins geklaut, das hier:


    pssst, ... aber nicht weitersagen ;)

  • Zitat

    Original von Badeloddel
    Grmpf. Jetzt weiß also jeder von der Auktion - ich möchte aber bitte nicht überboten werden. ;)


    ich drück dir die daumen, .... dann kommt er wenigstens in unsere familie hier :-O ;)

  • Zitat

    Original von Badeloddel
    Grmpf. Jetzt weiß also jeder von der Auktion - ich möchte aber bitte nicht überboten werden. ;)


    Alles eine Frage des Geldes ;) Also heul nich, kämpf wie ein Mann!

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

  • Zitat

    Original von Nixblicker
    Alles eine Frage des Geldes..


    Geld spielt da nur eine Nebenrolle. So eine Ding fliegt sich nicht wie ne Pure XXL.


    Gruß
    Jens

    'Vagabond' in the sky !!

  • bertram:


    Geld habe ich chronisch zu wenig. Das weißt Du doch. ;)


    Jens:


    Stimmt. Ist nicht wirklich vergleichbar. Aber nachdem ich in den letzten Monaten vermehrt das Vergnügen hatte, S-Kites aller Größen fliegen zu können und das Teil zudem noch sehr hübsch ist, fange ich da jetzt auch mal eine Sammlung an. Pures habe ich jetzt alle und irgendwie muss es ja weitergehen. ;)

  • Zitat

    Original von Badeloddel
    Grmpf. Jetzt weiß also jeder von der Auktion - ich möchte aber bitte nicht überboten werden. ;)


    du wurdest um "einen" euro überboten und hast noch eine halbe std zeit ;)

  • Hi
    Ist ja echt der Hammer für wieviel das Teil rausgehauen wurde.
    Wenn betrachtet was das Teil neu kostet......und ich hab 2 von denen !!
    Aufhttp://www.Powerkiting.de sind die Oroginal Bilder davon.


    Gruß Janman

  • @ Badeloddel


    Du hast nicht darum gekämpft ? Die zwei Euronen hätte ich noch drauf gepackt, so kurz vor Schluss ist doch wirklich Schade. Der wäre es doch Wert gewesen :-).


    Gruß Vanessa

  • aber man weiss doch nie was der andere im biet-agenten eingetragen hatte.
    wird man jetzt aber auch nie erfahrten ;) ..... leider :(