Kite and Friends 1/2006

• mmh,ich fand es seltsamerweise genau anders rum...ich finde,dass diesmal viel über zweileiner berichtet wird, mit dem Bericht über den "Oldie" und so...

Jetzt finde ich doch gerade spontan mein Heft nicht mehr, hab nämlich 'ne Frage zu dem "Oldie":
    wie steuert der denn den dritten Drachen auf dem einen Bild? :O Also, klar:Den einen in der einen hand,den zweiten in der zweiten Hand;-), das sieht auf dem Bild so aus,als sei der irgendwie an der Hose befestigt;-) ?gibts da irgend'n Trick,oder ist das einfach nur 'ne optische täuschung und der dritte Drachen wird gar nicht von ihm geflogen?

• Hiho!

Hab die Zeitung am Freitag bekommen, und find sie ganz ok! Ist halt was der Markt verlangt: Viel Matten, viel Leinkdrachen! Aber wenigstens komme ich nicht ganz zu kurz! Der Plan für den Saul ist wirklich OK! Nur bei dem Artikel über 8er-Lutz bin ich mir nicht so sicher, was es sein soll:

- Vorstellung von 8er-Lutz
    - Vorstellung seiner Drachen
    - Werbung für seine Drachen

Der Teil über seine Person ist argh kurz, und der Bericht über seine Drachen beschränkt sich leider auf Drachentests der Kites bei HQ... schade! Ich kenn den Lutz persönlich nicht, aber ich glaub, da hätte man mehr über ihn schreiben können! Und die Tests am besten als eigenständige Tests!

Ansonsten ein gelungenes Heft!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

• Zitat

Original von Tiggr
    Der Plan für den Saul ist wirklich OK!

Nur bei dem Artikel über 8er-Lutz bin ich mir nicht so sicher, was es sein soll:
    ...
    Der Teil über seine Person ist argh kurz, und der Bericht über seine Drachen beschränkt sich leider auf Drachentests der Kites bei HQ

Hallo Marcus,

der Artikel war ursprünglich als Test der Tretzock - HQ - Drachen geplant gewesen. Da sich aber einiges im Leben von 8er Lutz seit unserem letzten, sehr ausführlichen Portrait getan hat (z.B. Mega-Ray), haben wir den eigentlichen Test um die kurze Beleuchtung von Lutz erweitert. Für einen eigenständigen Lutz-Portrait-Artikel reichte das Material nicht aus und einen neuen Artikel mit altem Material aus dem ersten Artikel zu füllen kann auch keine Lösung sein.

Gruss
    Ralf

• Hi,

die Abonnenten scheinen ja "bedient" zu sein/werden.

Was ist mit Kiosk/Zeitschriften-Handel? Hier in Hameln war sie heute Morgen (im wirklich gut sortierten Bahnhofs-Kiosk) immer noch nicht :-/.

Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

• Hi Ralf!

Das erklärts! Dann versteh ich das zustande kommen des Artikels! Hat trotzdem Spaß gemacht Ihn zu lesen! ;) Und zumindest weiß ich jetzt, wo der Name 8er-Lutz her kommt!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

• Ein großes Lob an Jens und seinen Jungs nachdem ich von den letzten Heften etwas enttäuscht war.
    Klasse Heft sehr nette Test ein super Bericht über Ray und eine tolle Bauanleitung.
    Ein Heft ganz nach meinem Geschmack macht weiter so bitte...

Ralf
    mir ist auch wieder eingefallen das ich dir noch was zu mailen wollte werde es über Weihnachten noch einmal überarbeiten und dann dir zukommen lassen.

• Zitat

Ralf
    mir ist auch wieder eingefallen das ich dir noch was zu mailen wollte werde es über Weihnachten noch einmal überarbeiten und dann dir zukommen lassen.

tnx ;)

(aber nur mit der Ruhe, bin ab Anfang Januar eh erst einmal auf Drachenrundreise in Indien - das ist einfach zu nass & kalt hier in DK 8-) )

Gruss
    Ralf

• Hiho!

Hab mir auch letztes Jahr so einen Abseilachter zugelegt, und ich hab ihn geliebt, als ich bei meinem Cody-System (1* 50er, 4*30er Codys) Leine lassen wollte, um das System höher zu bekommen! Ging mit einer Hand! :)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)