Suche Bildmaterial für meine HP

    Da ich vom Revolutionfieber gepackt wurde möchte ich dies auch auf meiner Homepage umsetzen.Möchte eine Revolution-Galerie einrichten in der alle Revs gezeigt werden Orginale wie Eigenbauten.Selbstverständlich wird jedes Bild signiert mit Namen des Besitzers und Art des Revs,natürlich alles nur mit ausdrücklicher Genehmigung und Copyright des Besitzers der jeweiligen Bilder.Im Vorraus schon mal vielen Dank.Bilder können per MailPrivatN@t-online.de oder hier im Forum angeboten werden.

    Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

    Hi Stephan,


    ich sehe mal was ich finden kann. Dürfte sich schön auf Deiner Seite machen. In welcher Auflösung sollen die Bilder sein?


    cya
    Mark

    Ich schau auch mal, ob ich so ein zwei Bilder meiner Flame-Revs für dich finde

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Vielen Dank für die schönen Bilder,kommen alle am Wochenende auf meine Homepage ;) :H:

    Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

    nein, warte noch!!
    ich hab doch auch noch welche, ..... die kann ich aber erst am samstag auf der wiese ablichten.


    und ausser dem interessieren dich diese noch aus nem andrem grund ;)

    Kein Problem Easy,nehme alle Bilder,freue mich auf Deine Fotos. ;)

    Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

    Zitat

    Original von Mystik
    Kein Problem Easy,nehme alle Bilder,freue mich auf Deine Fotos. ;)


    *zufriedenbin*

    Zitat

    die kann ich aber erst am samstag auf der wiese ablichten

    da bin ich aber mal gespannt! ;)
    Ich denke auf unserer Homepage darfst du dich auch mal an den Bildern vergreifen.

    Zitat

    Original von Manuel

    da bin ich aber mal gespannt! ;)
    Ich denke auf unserer Homepage darfst du dich auch mal an den Bildern vergreifen.


    hehehe, ..... hi manuel,
    frag den hans oder den stefan ...... die kennen meine revs. sind nix besonderes aber einer davon hat den hans damals angefixt. anschl. ist er komplett auf revs umgestiegen :-O :-O

    Zitat

    einer davon hat den hans damals angefixt.

    ja, hat er mir schon erzählt. Dann musst du am Samstag dran glauben und bekommst ne Leitkannte um den Hals gewickelt!! :-O Hättest du damals nicht und so....


    - Editiert von Easy am 08.12.2005, 23:56 -

    Zitat

    Original von ShadowX
    Na klar ... ;)


    häää? wie jetzt? na, klar - es sind nur 1, 1.5er, 2er, etc. rev's gefragt
    oder na, klar - es sind alle vierleiner gefragt
    oder na, klar - es sind alle vierleiner der marke revolution (also auch suso, blast & co) gefragt
    und seit wann heißt du stefan? :(