Stephan hat schon ein paar Bilder drinn - dieser Andreas war ja schonwieder schneller als ich - Na warte!!!

Suche Bildmaterial für meine HP
-
-
Habe schnell noch ein update gemacht
-
Zitat
Original von Mystik
Habe schnell noch ein update gemachtKlasse Stefan, da hast du ja richtig Arbeit ! ...
:H:
ZitatOriginal von Mark O 2
Stephan hat schon ein paar Bilder drinn - dieser Andreas war ja schonwieder schneller als ich - Na warte!!!
...ätsch, ich war schneller !...
-
Hmmm...hätt ich jetzt doch meinen Kami noch schicken sollen?
-
-
Ja klar helmi99,immer her damit
-
Die ersten Bilder sind schon auf der HP eingebunden.
-
-
-
-
Frank nur die Ruhe,läuft ja nichts weg
-
naja, hab eben nur am wochenende zeit dafür. und falls sich heute noch der pirat bei mir meldet, werde ich auf jeden fall mal kurz zur wiese fahren
-
so, bin wieder da und hab frische bilder. schau mal ob du von diesen hier was brauchen kannst.
hab noch eins vom 1.8er s-kite dazu getan. wann geht denn die rev-galerie online?
- Editiert von Easy am 11.12.2005, 17:19 - -
-
:O man bin ich blind. ich geh sofort nachsehn.
ach ja, .... hast ne pm
- Editiert von Easy am 11.12.2005, 20:13 - -
Hallo Stefan,
die Seite mit den Fotos ist sehr schön geworden, die Gespanne von Sugarmice bestehen im übrigen aus Sugars, Serious und meinem....also ein "Forum-Rev-Gespann"...wir haben sie so spaßenshalber beim Treffen in Hachenburg "mal eben" zusammengebastelt...war echt klasse der Tag...
Vieleicht bist du beim nächsten Treffen auch mal anwesend...so ein Flug Berlin-Köln ist ja nicht mehr die Welt oder ?...und den Shuttle Transport übernehme ich dann...frag mal Bertl der mag gerne in einem "Leichenwagen" gefahren werden.... :-O :-O :-O
Viel Spaß noch an deiner Site... :H: :H: :H:
-
-
-
Alle Bilder nun Online,wer noch was hat immer her damit