Erfahrung Bestellung in den USA

    Moin ,


    wer hat schon einmal Revolution direkt in den USA bestellt. Wo habt Ihr bestellt und wie ist das mit den Zoll ? Geht das auch per Überweisung oder nur mit Kreditkarte ??
    Da man in Europa nicht alles und in allen Farben bekommt überlege ich in den USA zu bestellen.
    Würdet Ihr dazu oder davon ab raten??


    Schon mal Danke für eure Hilfe..

    Ich habe bisher bei gwtw nur gute Erfahrung gemacht. Bezahlen nur per kreditkarte, lieferung schnell und zuverlässig.
    eine einzige Reklamtion bisher, die aber problemlos- sofort ersatz für ein defektes segel erhalten.
    Zoll 16% vom Waren- / Rechnungswert. Der kann schon mal unterschiedlich sein. Nach 500 dollar gesammtsumme aller Bestellungen erhälst du einen Sonderstatus ,der dann die Rechnunnssumme nochmals um 10 % verrringert.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Nur dumm,
    das es bei GWTW auf "bestimmte" Zeit keinen einzigen Rev zu kaufen gibt !



    Zitat

    Da man in Europa nicht alles und in allen Farben bekommt überlege ich in den USA zu bestellen


    Das stimmt so nicht !
    Customcolours sind Sonderproduktionen von Revolution...nicht für jeden ;)
    ...und die anderen Modelle wie auch Farben, kann dir auch ein deutscher Händler besorgen...kein Problem, vor allem mit Zoll und dem ganzen Quatsch.
    Voraussetzung hierfür ist allerdings, daß dein Händler auch will :)

    naja ich ich hatte es mal einem sehr bekannen Händler versucht einen Rev1 in Sonderfarben zu bekommen. Angeblich hat er alles Dran gesetzt und sich Mühe gegeben. Nach einem Halben Jahr habe ich es dann aufgegeben nach zufragen.

    Gruß Peter

    Zitat

    Original von Rev1
    naja ich ich hatte es mal einem sehr bekannen Händler versucht einen Rev1 in Sonderfarben zu bekommen. Angeblich hat er alles Dran gesetzt und sich Mühe gegeben. Nach einem Halben Jahr habe ich es dann aufgegeben nach zufragen.


    Also wenn DU Sonderfarben willst, dann musst DU laut Aussage von Dave in Amiland mindestens 10 Stück abnehmen, je nach Farbkombi kann ich es verstehen, wenn Dein Händler das nicht will ;)

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Das Problem in Deutschland, es gibt nur Wolkenstürmer der in den USA bestellen darf. Vlieger OP
    ist in den Niederlanden. Alle Drachen-Läden müssen über diese Händler gehen. Laut den beiden
    ist die american edition (blue white red Shockwave) nicht mehr lieferbar. Das kann ich nicht glauben.
    Darum dachte ich direkt in den USA zu bestellen.

    Das mit dem Shockwave stimmt aber, da gibbet nur noch die Farbkombis wie auf der Revo-Seite... :(
    Ich wollte den nämlich auch in den Farben, weil meine SUSO dann einen passenden Kumpel gefunden hätte...

    Bist Du dir sicher??? Nicht einmal in Amiland????? Supersonic und Supersonic Vented habe ich sogar in den Farben. Hat keiner eine Idee????