Mattenbilder - her damit!

• Zitat

Original von Windmichel444
    Glaubt mir: der Dominik weiß wie man springt ;) :H:

Grüße
    Michael

Könnte der gute Mann das mal genauer erklären?
    Ich will nicht nen Thread ala JUMPTECHNICK aufmachen...ihr wisst schon warum...
    Ich bin mit meiner Pulse am verzweifeln...
    Gern auch per PM.

Danke schonmal und Gruß

Peter, springt nicht mal nen Meter... :(

• Kann ich die bite auch haben, mit DePower ist doch etwas anders, als mit Vierleinern ;)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Ok! Jetzt ein Bild meiner beiden Lieblinge!
    (Ich bitte meine Freundin mich in diesem Fall zu verstehen!) :-O

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

• Zitat

(Ich bitte meine Freundin mich in diesem Fall zu verstehen!)

:D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Dann zeige ich auch mal ein paar Eindrücke von dem völlig genialen WE mit super Wetter, es war Wind für alle Mattengrößen vorhanden, hat sich mal wieder gelohnt die weite Fahrt zu machen.
    Sonntagnachmittag, ca.5Bft, leerer Strand
    SamuI 4.0
    Fahrerlager
    neue Combat im Test
    Mitgliederversammlung am Strand am Samstag, war Wind für große Größen
    Einfach nur SPO

• Die neue Combat sieht ja mal Scharf aus! Erinnert mich an die Alte Mosquito, von Windtools

- William Gibson

• wa sieht denn daran scharf aus? die "renn-streifen" oder wie! :D

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Ja, die Rennstreifen.. Voll Chick!

- William Gibson

• jo das stümmt, aber viel design is da ja nich. mancher wird sagen "weniger ist mehr" ;)

ganzschön was los gewesen an dem spot.
    hier in der umgebung is garnix los.

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Zitat

was heißt denn neue combat? was soll daran neu sein?

Keine Ahnung, das wird sich wohl nur den jeweiligen Piloten erschließen, habe sie aber vorher noch nie gesehen.

• 2sogar, das ist auch SPO, (Sankt Peter Ording)
    DER Buggystrand in Deutschland.. Klar, dass da was los ist, ooder?

Grüße, Timo, der gerade mit seinem neuen Mystic am Pc sitzt ;)

- William Gibson

• jagut nur weilse keine werksfarbe hat is sie ja nich gleich neu ;) dann würd es ne menge neuer combats geben 8-) gerade in spo tummeln sich ja einige in sonderfarbe, grün orange blau gelb rot schwaz was auch immer...